Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119][120-126][127-133]
Von: Johnny Umbricht ju@canman.ch
16.08.2018 - Die 5 Tage in Mugello mit dir waren äusserst effizient: Mit einer klaren Arbeitsvorgabe waren wir nach Italien gereist. Innerhalb des ersten Tag haben wir die To Do Liste erstellt, und ab dem zweiten Tag konsequent umgesetzt und zum Schluss erfolgreich abgeschlossen. Die Kurvenanfahrt, Durchfahrt und Ausfahrt ist ruhiger und flüssiger geworden. Ich werde nun hart weiterarbeiten, damit wir beim nächsten Coaching den nächsten Schritt angehen können. Johnny
Von: Tom #67 tspaar@gmx.ch
07.08.2018 - Blicktechnik in Dijon mit Private Coaching
Nach dem ersten Coaching mit Pedro im Februar in Valencia habe ich gleich noch die Blicktechnik drangehängt. Statt dem Bremspunkt geht die Konzentration auf den Distanzpunkt. Hm, geht das? Nach ein paar Runden klappts plötzlich. Der Distanzpunkt ist erblickt, er gibt konkrete Hinweise für die Distanz zur Kurve und die Geschwindigkeit mit der man anfliegt. Das gibt Sicherheit und Vertrauen. Aber bremse ich auch später? Das werde ich nächstes Wochenende beim Lauf der Schweizermeisterschaft mit meinem GPS Gerät messen.
Ich melde mich mit einem Update!
Tom
Von: # 21 Thomas thomas@toldo.ch
06.08.2018 - "Kopf runter, klein machen, Gas geben, bremsen - wieder Gas geben, da die Kurve noch nicht da ist" - DAS IST VORBEI! Dank dem Blicktechnik-System von Pedro wurde meine Fahrweise wesentlich flüssiger, sicherer und schneller. Danke Pedro - und bis zum nächsten Mal.
Von: Horst Pfisterer horst.pfisterer@cpmag.ch
06.08.2018 - Dijon vom 31.7.18 bis 01.08.18
Traumstrecke, perfektes Wetter und viele Rennstrecken erfahrene Motorradfahrer. Die Nervosität stieg, da ich noch nie zuvor auf der Rennstrecke mit dem Motorrad war. Die perfekte Vorbereitung durch Pedro inkl. all seiner Sicherheitshinweise wirkten sehr beruhigend. Mit der sehr fundierten Analyse über meine "Fahrkünste", die stets mit Aufnahmen festgehalten wurde, konnte eine nie erträumte Verbesserung meines eigenen Fahrstils erreicht werden. Es war ein kaum zu toppendes Erlebnis was schlussendlich einfach nur süchtig macht und nach mehr schreit...Für mich ist klar, dieses Coaching durch Pedro ist die vernünftigste und sicherste Art richtig Motorrad fahren zu lernen... also meldet euch endlich an..... :-)
Von: #21 Thomas thomas@toldo.ch
20.07.2018 - Misano 29./30.06.2018

Traum Wetter, super Piste und ein hervorragendes Coaching. Einmal mehr konnte ich von den kompetenten Analysen profitieren und einen weiteren Schritt Richtung "schneller und sicherer Fahren" machen. Pedro ging sehr individuell auf mich ein und setzte Aufbaustein nach Aufbaustein zu einem Fundament zusammen. Freue mich auf das nächste Coaching im August in Mugello :))
Von: Dario Cerrato dariocerrato91@gmail.com
16.07.2018 - private coaching mit pedro spörri ist der hammer und muss man erlebt haben!!! egal was man sich vornimmt es wird erreicht ich hatte einen höllen spass und konnte das super vermittelte wissen von turn zu turn umsetzten und davon profitieren. "uf de gottverdammte rennstrecki go zunder gäh isch eis vu de aller geilste Erlebnis i mim lebe gsie" DANKE PEDRO
Von: roman #91 r.dietsche91@gmx.ch
12.07.2018 - wuuuhheeppaaaaa...zuerst mal danke pedro für das geile wochenende!!! ich habe mir so viel erhofft für das erste mal auf der rennstrecke und du hast es getoppt. es ging ein traum in erfüllung. selbst mit meinem naked bike konnte ich einiges erreichen - bis der schuh brannte. der turn mit deiner bmw war aber mit abstand das "highlight" - ich warte...

ich konnte echt viel von deinem know how profitieren und direkt umsetzen, mit so viel spass habe ich selten gelernt!!! waren auch coole abende, grüsse an deinen bruder und bis zum nächsten "schuum", ich komme wider uûnd gib mit dir zunder...