Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119][120-126]
Von: Claudio cplozza@ft-logistics.ch
12.09.2013 - Coaching Brünn vom 6-8.9.2013
Einfach der Hammer. Sensationelle Strecke, super Wetter und ein sehr geduldiger Coach:-)
Was will man mehr. Freue mcih auf das nächste Coaching.
Ich kann ein Coaching nur weiter empfehlen. In Kombination mit Brünn, unschlagbar.
Claudio
Von: Ruedi ru@canman.ch
06.09.2013 - Das Coaching (3 Tage in Mugello im August) war nicht mein Erstes und war bestimmt auch nicht mein Letztes.
Ruedi
Von: Roland r.duerring@sunrise.ch
30.08.2013 - EINFACH NUR DANKE! Nach einer längeren Rennstrecken-Pause - nach einem Sturz - waren meine Ziele, die verlorene Sicherheit in mich, mein Bike und die Freude am Racen wieder zurück zu gewinnen. Pedro hat es hingekriegt! Die vielen Tricks und Tipps sind sehr wertvoll, die Video-analysen knallhart und sehr lehrreich. Weiter so und gerne ein anderes Mal (evt. mit der Panigale?). Gruss, Role
Von: Claudio cplozza@ft-logistics.ch
26.08.2013 - Hallo Pedro
Das Coaching vom 21/22.8.13 in Hockenheim war wieder der Hammer! Sogar schönes Wetter hast du organisiert. Ich bewundere deine Geduld die du immer wieder aufbringst:-). Ich hoffe dass ich meine Vortschritte beim nächsten Coaching in Brünn noch drauf habe, damit es dir nicht langweilig wird:-). Ich freue mich auf Brünn bis bald
Claudio
Von: Zahner Peter petzahner@bluewin.ch
19.08.2013 - Ciao Pedro, es ist eine Freude dir zuzusehen wie es dir Spass macht uns fertig zu machen ;-), Spass beiseite, obwohl Spass hatten wir auch neben dem Super-Coaching das du sehr gut führst ( nur Empfehlens-WERT ). Wer es selber nicht erlebt hat ist es schwierig zum erklären was das heisst sauber eine Rennstrecke zu betreten besser gesagt zu befahren, nicht nur Gas geben, es gibt viele Komponenten die es ausmachen, das ergibt den Plan.
Meine Freude an der ganzen Rennstrecken Geschichte wächst im Steilflug an und freue mich auf Aragon mit Armin und Dir auf der Rennstrecke wieder zu büffeln und viele Meter zu machen.......... natürlich den verdienten Schaum nicht zu vergessen.......Vielen Dank Pedro
Hoffe die Kamera macht ihren Dienst wieder, sonst Gauben wir Dir gar nichts ;-)
Von: Germaine germaine.prampolini@bluewin.ch
10.05.2013 - Hoi Pedro
Vielen Dank für das super Coaching und deine Geduld ;-) !!! Waren zwei tolle Tage, habe viel gelernt, auch wenn ich manches noch nicht ganz umsetzten konnte......ich übe mich jetzt aber in der Selbstanalyse.... :-)
Und das Hotel unbedingt beibehalten!!!!
Liebe Grüsse
Germaine
Von: Claudio cplozza@ft-logistics.ch
29.04.2013 - Ciao Pedro
Ich möchte mich nochmals für das mega geile Coaching in Most bedanken. Es war wie gewohnt super:-). Hotel, Essen, Organisation und das Coaching waren perfertk wie immer. Ich freue mich auf das nächste Coaching.
Dein Schüler d'Susi
Claudio