Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119]
Von: Patrick Burri (Benji) patrick-91@hispeed.ch
19.05.2015 - Almeria 9. - 12. Mai 2015

Erstes Coaching mit Pedro =)

Das Wetter war perfekt. Das Coaching hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich konnte viel lernen und wurde stets gefordert :) es stellte sich heraus das ich doch ein wenig Talent fürs Fahren habe = ) danke Pedro

UND s bier nachem fahre het natrüli aunie gfehlt ;) + die schöne fraue in Almeria :)

Super gsi ! Grues Benji bis bald
Von: Peter petzahner@bluewin.ch
28.04.2015 - 27.04.2015 - Cartaghena traumhaft im April,
danke Claude für diesen Event.

Coaching light, was nicht heisst das es " nicht " fruchtet

Hallo Kotsch,
Habe wieder viel gelernt, dank deinem Nimmermüden Ansporn.
Du gibst nicht auf und ich bleibe dran.

Waren 4 super Tage in Cartaghena, viel gefahren und richtig "de Plausch gha", konnte soger längere Zeit auf dem Hobel sitzen bleiben , dank deinen Coachings.

Du hast uns wie immer noch super Tips (Holzhacker-Methode ) mit auf den Weg gegeben so freue ich mich doch noch einmal mehr auf das nächst mal mit Dir. Vielleicht gibt es dann mal Komplimente ;-)

Bis bald und erfreue Dich an deinem neuen Spielzeug.......
Peter
Von: Peter petzahner@bluewin.ch
28.04.2015 - 27.04.2015 - Cartaghena traumhaft im April,
danke Claude für diesen Event.

Coaching light, was nicht heisst das es " nicht " fruchtet

Hallo Kotsch,
Habe wieder viel gelernt, dank deinem Nimmermüden Ansporn.
Du gibst nicht auf und ich bleibe dran.

Waren 4 super Tage in Cartaghena, viel gefahren und richtig "de Plausch gha", konnte soger längere Zeit auf dem Hobel sitzen bleiben , dank deinen Coachings.

Du hast uns wie immer noch super Tips (Holzhacker-Methode ) mit auf den Weg gegeben so freue ich mich doch noch einmal mehr auf das nächst mal mit Dir. Vielleicht gibt es dann mal Komplimente ;-)

Bis bald und erfreue Dich an deinem neuen Spielzeug.......
Peter
Von: Küde Nussbaumer kurt_nussbaumer@sunrise.ch
28.02.2015 - Valencia 23.02 - 25.02. nach 2 Jahren Coaching Absenz und dem Gewinn der Swiss Ducati Challenge 2014 war ein Refresher angesagt.
Die Konzentration auf die "moderne" Sitzposition war ein Volltreffer und die professionelle Arbeit von Pedro war "Weltklasse". In drei Tage von "old school" zu "new school" wie es Pedro in seiner web-page beschreibt - es funktioniert - die Video aufnahmen und die Bilder sprechen eine deutliche Sprache.
Bei den ersten Coachings kam ich auf zwei Schlussfolgerungen - siehe dazu meinen Coaching-Bericht:
- Guck's du Scheisse - fährst du Scheisse
- Immer schon locker bleiben
jetzt kommt noch zwei weitere Erkenntisse - wenn die Sitzposition stimmt - dazu:
- das Motorrad spricht mit dir - es sagt dir was es von dir will
- Motoradfahren ist ein Lambada-Tanz mit der Strasse und das Motorrad ist deine Partnerin

Bei diesem Coaching ist für mich erneut eine *neue" Welt aufgegangen
Pedro nochmals allerbesten Dank und bis demnächst - es war megageil
Küde
Von: Benno Britschgi bpm@tic.ch
02.02.2015 - Jaja, Du bist ein richtiger Stress-Freddy! Wollte mir so schön Zeit nehmen für meinen Beitrag zur Internet-Lobhudelei.
Nun dann halt jetzt:
Jerez hätte eine wunderschöne Strecke, wenn ich nur Töfffahren könnte! Ständig sitz ich falsch drauf; mir graut, was nachher kommt, sollte ich's je schaffen besser (nicht richtig) drauf zu hocken.
Aber sagen hätte es mir schon lange mal jemand können, danke Pedro! Und das ausgiebige Rahmenprogramm kostet ja jeweils auch noch Kraft.
Ich hoff, ich komm neben dem Trockenüben auf dem angebundenen Töff noch zum Fahren dieses Jahr.
Vielen Dank Pedro, dein Fahr- und Sprachkurs hat Spass gemacht und vielleicht auch was genützt. Das machen wir wieder, wenn Du mich aushältst.
Benno
Von: Olaf Ott olaf.ott@curator.ch
02.02.2015 - Lieber Pedro
Ich war 3 Tage mit der Optimierung der Sitzposition beschäftigt. Am 4. Tag hat es geregnet.
Die Videos zeigen einen eindeutigen Fortschritt vorher/nachher. Aber es gibt noch viel zu optimieren.
Ein ausgiebiges Rahmenprogramm mit vielen Zigarren hat den Event abgerundet!
Besten Dank
Olaf
Von: Marc Schoder marc.a.schoder@gmail.com
25.01.2015 - Jerez 20.-23.01.2015
Wetter: fast perfekt
Hotel: perfekt
Organisation: perfekt
Coaching: kann man nicht mit nur einem Wort beschreiben ;-)

Lieber Pedro
Ich danke dir einmal mehr super Coaching. Ich habe wieder viel gelernt. Es macht riesig Spass mit dir zusammenzuarbeiten und ich finde es toll wie du es schaffst auf deine Kunden einzugehen und sie immer dort abzuholen und weiterzubringen wo der Schuh drückt!

Ich freue mich bereits auf das nächste Coaching! Lg Marc