TALENT COACHING in der SPEEDWEEK

SPEEDWEEK  hat einen Artikel verfasst über die Talent Coaching Aktion.
HIER DER LINK

Moto Sport Schweiz Artikel Jan. 2014

Interessanter Bericht von Rolf Lüthi, Journalist vom MSS. Ich habe ihn 2 Tage gecoached auf der Rennstrecke in Almeria / Spanien.
MOTO SPORT SCHWEIZ ARTIKEL

COACHING FILM

SIEH DIR DEN fast-travel.ch TRAILER ÜBER PRIVATE COACHING AUF YouTube AN!
Erstellt 2009 in Cartagena. Interessant sind die Unterschiede und die Fortschritte des Fahrers innert 3 Tagen intensiven Coachings. Dies in Bezug auf Sicherheit, Sitzposition, flüssigeres Fahren und VIEL MEHR SPASS!!! Rundenzeiten wurden keine gemessen.
FILM

INTERVIEW MIT "CIRCUIT" MAGAZIN

INTERESSANTES INTERVIEW (PDF, UNTEN) ÜBER PRIVATE COACHING IM FACHMAGAZIN FÜR DEN AMBITIONIERTEN HOBBY RENNSTRECKENFAHRER "CIRCUIT".
Das Heft ist relativ neu und sehr empfehlenswert. Interessante Inhalte und Artikel, schöne Darstellungen auf Hochglanzpapier, 5 mal pro Jahr.
INTERVIEW "CIRCUIT" (PDF)

COACHING ERLEBNISBERICHT

ERLEBNISBERICHT ÜBER PRIVATE COACHING. 
Der "Werdegang" eines Kunden innert einem Jahr. Wir trainierten erstmals zusammen im Sommer 2009 in Brünn, dazwischen lagen weitere Coachings in Portimao und Jerez, und dann 2010 wieder in Brünn. Er selber besuchte in diesem Jahr mehrere Renntrainings und hielt sich strikte ans Konzept. Resultat waren minus 10 Sekunden in Brünn, und in Jerez Feb. 2011 minus 13 Sekunden...  

"Guckst du Scheisse, fährst du Scheisse"!

COACHING HUMOR

Das etwas andere Coaching Programm, oder wenn Ansichten weit auseinander gehen...
WIESO VERSTEHT MICH MEIN COACH NICHT? ;-))