Hand/Schulter Kamera Herzfrequenzmessung

Um die Coachings weiter zu verbessern sind, je nach Thema, weitere Möglichkeiten da um noch präziser und zielführender trainieren zu können. Mit speziellen Kameras sind detailierte Aufnahmen sehr hilfreich welche zum Beispiel zeigen wie die Hände auf dem Lenker platziert sind, oder wie das Bremsverhalten ist. Die Herzfrequenzmessung ergibt sehr spannende Erkenntnisse wie der Fahrer unter anderem mit seinem Energiehaushalt umgeht.

peter (pedro) spörri

17 JAHRE PRIVATE COACHING

"Warst, oder bist du Rennfahrer?" Die mir wahrscheinlich am meisten gestellte Frage. "Nichts dergleichen. Rennen bei Speer, Rehm, Bike Promotion etc., aber keine offiziellen Meisterschaften." 
Genau hier liegen meine Vorteile: Ich habe alle Probleme eines "Späteinsteigers" selber erlebt. Daher kann ich mich in die allermeisten Probleme meiner Kundschaft versetzen, kann ziemlich genau erkennen wo der Schuh drückt. Ich fahre seit 35 Jahren auf der Rennstrecke und setze mich seit 2008 sehr intensiv mit dem Motorradfahren auf dem Circuit auseinander und führe Private Coachings durch. 

Private Coachings habe ich bis heute mit knapp 200 verschiedenen Personen durchgeführt. Von denen sind  ca. 70% "Wiederholungstäter". Durchschnittliche Anzahl Coachingtage pro Jahr: 95 - 105 Tage (vor Corona)

PRIVATE COACHING

 

Mit PRIVATE COACHING bieten wir exklusive Motorrad Rennstreckentrainings deiner Wahl an. Damit sehr gezielt und resultatorientiert trainiert werden kann, sind die Coachings für maximal 2 Fahrer und minimal 2 Tage konzipiert.

Die Coachings dienen Dir als Einsteiger oder Hobbyfahrer (auch ambitioniertere) dazu, das sichere aber auch präzise und schnelle Fahren zu lernen, üben oder zu verfeinern. 

Racer aus der Schweizermeisterschaft, AMA (Amerikanische Meisterschaft) oder auch Profi Rennfahrer Dominique Aegerter haben schon PRIVATE COACHING in Anspruch genommen. Aegerters Kommentar und Video Info's hier

fahrerische Entwicklung :-)