Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119][120-126]
Von: Rolf Zumsteg rolf@zumac.ch
19.06.2017 - Ciao Pedro
Wir haben dieses Jahr schon „2 ½“ Coaching (½ fiel ja ins Wasser) gemacht und wir kommen meinem Ziel Turn für Turn näher. Ich danke dir für deine Geduld und dein Verständnis dafür das ich Dinge die ich mir in bald 20 Jahren Rennstreckenfahren angeeignet habe nicht so schnell ändern kann.
Die Tage mit dir sind anstrengend aber zielorientiert und lehrreich, die Abende umso entspannter. Wenn ich es mir leisten könnte wärst du immer dabei wenn ich auf die Rennstrecke gehe. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Termin mit dir auf meiner Lieblingsstrecke Mugello.
Gruess Rolf
Von: Stefan Bär stefanbaer@gmx.ch
08.06.2017 - Hoi Pedro
Das Trainig mit dir in anneau du rhin am 4. Und 5 Juni werde ich wohl nicht so schnell vergessen. Das erst Mal auf der Rennstrecke und das gleich mit dir als privaten Coach. Und ich dachte, ich könnte Töff-fahren….. ;)
Es war einfach toll, wie du mir auf anschauliche Art Tricks und Kniffs gezeigt hast mit denen sich das Fahren ganz neu angefühlt hat. Plötzlich ging alles ganz locker und es hat von Turn zu Turn mehr Spass gemacht. Die Videoanalysen und deine Ratschläge halfen enorm um schnell Fortschritte zu machen. Ich habe extrem viel gelernt und weiss auch, wo noch Verbesserungspotential besteht.
Auch sonst hat alles gestimmt: Organisation (ich musste keinen Finger krumm machen :) ), Wetter, Transport, Hotel, Ausrüstung und natürlich die Gesellschaft (mit dir und Mäse). Das zusammengeschnittene Video aus den Analysen ist ein super Erinnerungsstück (mit gutem Soundtrack!). Gefällt mir!
Danke Pedro, das war der Hammer!
Gruess Stefan
Von: Fabrizio Lio fabrizio.lio@bluewin.ch
28.04.2017 - Hey Pedro,
nochmals vielen herzlichen Dank für das Coaching in Cartagena vom 4. bis 6. April. Es war sehr lehrreich!!! Habe wieder viel dazu gelernt (damit meine ich nicht die physische Grenze der Schräglage..... ;-))
Es hat alles gepasst! Vom Wetter über die Strecke, die Leute und natürlich Dich. Hat wieder extrem Spass gemacht mit Dir auf und neben der Strecke!
Schön wenn man sich um nichts kümmern muss und einem das ganze organisatorische abgenommen wird!
Vielen Dank nochmals.
Von: Yves yves.zentner11@gmail.com
16.04.2017 - Sali Pedro
Vielen Dank für das tolle Schnupper-Coaching in Anneau du Rhin vom 15.04.17. Ich konnte an diesem intensiven Tag sehr viel mitnehmen und von deiner Erfahrung extrem profitieren. Die Video Analysen zeigen einem die Fakten nach jedem Turn auf & animieren so gleich zur Verbesserung. Hat einfach nur Spass gemacht, aber du hast ja mein Grinsen selbst hinter dem schwarzen Visier gesehen... Vielen herzlichen Dank & Grüsse, Yves
Von: Jürgen Jakelj jakelj.j@gmail.com
13.04.2017 - Die 4 Tage Coaching mit dir, Fabio und Claudio in Cartagena vom 03 bis 06.04.2017
waren wieder mal vom feinsten..... Traum Wetter, Super Strecke...und vorallem super leute...und super Essen( danke an Peter für deine professionelle Verpflegung)
Wir haben wieder an der Sitzposition gearbeitet und die Fehler die sich nach dem Winter eingeschlichen haben beseitigt....Ich denke das die Sitzpostion mitlerweile passt und wir nun an der Bremstechnik arbeiten können....beim nächsten coaching....

LG J.J.
Von: Jürgen Jakelj jakelj.j@gmail.com
13.04.2017 - Hy Coach...
Das Coaching mit dir vom 05.12 bis 07.12.2016 war wieder mal sehr lehrreich.
Wir hatten das Vergnügen auf der neuen Strecke in Almeria zu trainieren.
Ich kann nur sagen das die Stecke einfach nur genial ist.... wir konnten sehr viel
üben und meine Sitzposition wir von mal zu mal besser und lockerer.
Aber eines ist sicher das wir hier in Andalucia nicht das letze mal waren Coach....
lg J.J.
Von: Renato Profico profi@bluemail.ch
27.02.2017 - Lieber Pedro
Die 2 Tage Coaching mit dir waren sehr anstrengend.... ABER MEGA! ;-). Im Ernst: ich hatte zum Ziel etwas von meiner "verkrampften" und "massiv ermüdenden" Fahrweise weg zu kommen und lockerer auf meinem Motorrad und damit auch sicherer fahren zu können. Das Coaching war von Anfang an sehr auf meine Bedürfnisse abgestimmt und aufbauend. Ich konnte - trotz kurzer Zeit - sehr, sehr viel lernen und damit auch meinem Ziel viel näher kommen lockerer und sicherer zu fahren. Zum Schluss konnte ich nach den 2 Tagen meine anfänglichen Rundenzeiten sogar verbessern ohne aber ans Limit zu fahren und nach 2 Runden wegen Müdigkeit abbrechen zu müssen. Ich werde bestimmt weitere Coachings bei dir buchen. Herzlichen Dank nochmals und herzliche Bikergrüsse, Renato