Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119]
Von: Claude Lüthi c.-g.luethi@bluewin.ch
09.11.2010 - Cartagena Nov. 2010 zusammen mit Kurt Nussbaumer:
Sehr geehrter Pedro, ich bedanke mich herzlich für die tollen Tage in Spanien. Wetter, Strecke und Betreuung; einfach genial! Ich persönlich habe grosse Fortschritte erzielt. Ich konnte auf das letzte Jahr 2010 fast 10 Sekunden gut machen; zudem sehen die Fotos langsam nach Töfffahren aus... Freue mich bereits auf Jerez. Sportliche Grüsse Claude
Von: Claude Lüthi c.-g.luethi@bluewin.ch
19.07.2010 - Brünn, 16.-18.07.2010

Sehr geehrter Pedro

Vielen, vielen Dank für die tollen drei Tage in Brünn. Ich persönlich konnte sehr viel von deinem Wissen profitieren. Zudem hatte ich sehr viel Fashrzeit, welche mir gut gekommen ist. Dank deinen Coachings komme ich Schritt für Schritt vorwärts; das heisst für mich schneller und sicherer ans Ziel. Das Überholen hat mir riesig Spass gemacht. Zudem lässt sich meine Sitzposition langsam sehen.
Die ganze Organisation war auch tadellos und ich freue mich auf die nächsten Trainings mit dir. Nochmals Danke!
Von: Nicole nizzle@bluewin.ch
10.06.2010 - Salü Pedro

Nachdem wir ein Zimmer für uns ganz alleine hatten ;-)))) konnte das Private Coaching endlich losgehen. Auch wenn ich ab und zu so meine Zweifel hatte ob der verschweisste und vernietete Knopf wohl je aufgehen würde, machten sich am zweiten Tag doch Fortschritte sichtbar. Leider weiss ich nicht, was ich beim letzten Turn auf der CBR geraucht hatte ;-)) Hoffentlich finde ich die Rezeptur in Brünn wieder. Danke für die zwei tollen Tage am HHR.

LG vom Wackeldackel
Von: Zunder R6 Freddy (Rafi) alias Fanthomas (auch Hammerskin genannt) siegrist_rafael@emc.com
08.06.2010 - Hoi Pedrösli
Vielen Dank für das super Weekend aufem Slovi....! Und auch wenn jetzt alle sagen, mit der RSV4 wär ich noch viel schneller, hatte ich doch das race-feeling an der brachialen Beschläunigung, der extremen Kurvenlage (Schreinerei geruch) und dem drivftenden Hinterrad der R6 und bleib forerst dabei, auch wenn ich mir jeden Tag Bilder der Aprilia anschaue (tami nomale)! Die Fortschritte machen sich bemerkbar, nicht nur in den Zeiten, die sind ja für mich sowieso nicht wichtig, vielmehr aber im Konzept, welches bis auf die curps (inkl Sand) aufgeht! Danke nochmal, hed weder rüdig de Plausch (mit B) gmacht. Bis bald in Brünn, chömer no en Schuum verhafte!
SC2 schlifrige Gruess vom Förster Rafi
Von: Claude Lüthi c.-g.luethi@bluewin.ch
06.06.2010 - Private Coaching Slowakiaring, 03.-05.06.2010:
Lieber Pedro
Herzlichen Dank nochmals für diesen tollen Event zusammen mit dir und Rafi. Ich konnte sehr grosse Fortschritte erziele. Dein Konzept geht auf; denn ich fühle mich auf meinem "Hobel" sehr sicher und die drei Tage lassen mich sehr positiv in die Zukunft schauen. Ich kann es kaum erwarten, dass ich das Gelernte in Brünn wieder einsetzen kann und neue Feedbacks bekomme, wo ich mich verbessern kann.
Die Organisation, das Hotel, das Essen, die Stimmung und die Strecke waren einfach genial! Ich kann jeder/m ein solches Coaching empfehlen. Mind. drei Tage sind sinnvoll...denn es gibt sehr vieles zu Erlernen!
Vielen Dank nochmals und mach weiter so!
Sportliche Grüsse Claude und einfach "gschmeidig bliebe"
Von: Uli Becker ulrichgbecker@hotmail.com
09.04.2010 - Wirklich sinnvolles Training. Nach drei Tagen mit Pedro fahre ich sehr viel sicherer und ruhiger aber eben auch 10 sec schneller. Gutes Konzept konsequent umgesetzt. Sehr hilfreich und jedem zu empfehlen, der von "schnell mal auf die Rennstrecke" zu "schnell auf der Rennstrecke" kommen möchte.
Von: Thomas "Herzchirurg" Kuhn johnny-flash@gmx.net
31.03.2010 - Ahoi Peter,
nochmals Danke für die klasse Woche in Guadix. Auf den Rennfotos vom letzten Tag ist wirklich ein "neuer" Thomas zu sehen!
Hoffentlich bis bald TK