Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119][120-126]
Von: Elfi und Roland derpate007@gmx.de
22.09.2011 - 8. und 9.09.2011 auf dem Hockenheimring.
meine Frau und ich hatten zum ersten mal ein Privatcoaching gebucht, und waren natürlich etwas skeptisch ... aber als wir dann das erste mal mit unserem Coach Pedro auf der Strecke waren und er uns danach seine Analyse offenbarte was unseren Fahrstil betraf wussten wir hier sind wir in guten Händen und können nur noch dazulernen !!! .
Unsere Erwartungen in diese 2 Tage Coaching wurde bei weitem übertroffen.
Unser Fazit = das jeder Cent für das Coaching sinnvoll Investiert ist.
Wir sind sooooo begeistert das wir uns gleich noch einmal 3 Tage ende September von Pedro in Brünn Coachen lassen.
Vielen Dank Pedro !!! und bis demnächst in Brünn...wir freuen uns drauf
Von: Kosta kosta@poorich.ch
02.08.2011 - Ich sitze erst seit Mai diesem Jahr auf dem Motorrad. Ich konnte vorher keine Erfahrungen sammeln, geschweige denn ein Gefühl für das Motorradfahren entwickeln. Als kompletter Frischling wollte ich so schnell wie möglich Fortschritte sehen, locker werden und vor Allem endlich mal auf eine Rennstrecke.

Ich wusste, dass dieses Unterfangen alleine extrem schwierig oder gar unmöglich wäre. Es stellten sich einige Fragen, welche beantwortet werden mussten. Welche Reifen brauche ich, ist meine Ausrüstung genug gut, muss ich etwas beachten bei meinem Motorrad, kann ich schon auf eine Rennstrecke etc.

Da kam Pedro ins Spiel. Ein komplettes Coaching von A-Z, eine Betreung beginnend vor der eigenen Haustür, zum Zielort und zurück. Alle Fragen die ich zuvor hatte konnte ich klären und mit beruhigtem Gewissen losfahren. Keine Ablenkung durch Hotelsuche, Buchungen, Routenplanung etc. dies gab mir noch mehr Ruhe vor dem Sturm und war extrem hilfreich.

Meine Erwartungen und Ziele wurden nach diesen zwei Tagen auf der Rennstrecke komplett erfüllt. Ich fahre viel lockerer, dynamischer und habe mir viel neues Wissen aneignen können. Um dieses Ergebnis objektiv zu beurteilen, habe ich kurzerhand meine Freundin auf den Rücksitz gesetzt und los. Sie konnte mein subjektives Empfinden nur bestätigen und hat jetzt noch mehr Freude am Mitfahren ;)

Ich kann es kaum erwarten wieder auf die Rennstrecke zu gehen, mich hat das Rennfieber auf jeden Fall gepackt! Dieses Coaching kann ich nur weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmal Pedro und auf ein Nächstes!

Gruss Kosta
Von: Höller Andreas hoeller-jakob@t-online.de
24.07.2011 - Hi Pedro ,
Punkte , Blickfolge , Tempo , Sitzhaltung , Konzentration,Verbesserung auf ganzer Linie, .......Entspannung auf der Strecke und am Abend bei Zigarre und Kölsch .
War mal wieder eine tolle Zeit mit Dir .Freu mich schon auf´s nächste Mal.
Take care und bis bald . Gruß Andreas
Von: Claude c.-g.luethi@bluewin.ch
15.07.2011 - salut coach! merci vielmals für die vier tollen tage in brünn! meine fortschritte sehe ich sogar selbst auf dem video und ich fühle mich auch bei hohen tempos wohl und kann lachen! jeder/m kann ich solche trainings empfehlen! bis bald wieder in almeria! sportliche grüsse claude
Von: Martin aebi_martin@hotmail.com
14.06.2011 - Salut Pedro

Herzlichen Dank für die prächtigen 4 Tage in Brünn! Die Betreuung bei meinem ersten Versuch auf einer Strecke für die "Grossen" war perfekt -- beim nächsten Mal muss sich nur noch der Schüler einen Schubs geben.

Gruss und bis bald

Martin
Von: Thomas thomas.w.lenz@t-online.de
14.06.2011 - Auch mit etwas Abstand betrachtet waren die vier Tage in Most in jeder Hinsicht nachhaltig. Neben der Strecke fast wie ein Ausflug guter Freunde, auf der Strecke - für einen relativen Novizen - ein Blick durch den Türspalt. Auch wenn man schon vorher von Blickführung, Sitzposition und Linienwahl gehört hat, Pedro hebt einen auf ein ganz anderes Niveau des Verstehens. Nur so sieht man, wie alle Komponenten ein harmonisches Ganzes geben, oder eben auch nicht.

Man, oder besser ich, sieht aber auch, wie weit der Weg noch sein wird, mehr als ein rollendes Hindernis auf der Strecke zu sein und üben allein wird daran nicht viel ändern. Da ist harte und intensive Arbeit notwendig und das direkte Feedback, wie es nur ein Profi wie Pedro geben kann.

Alles in Allem, jede Minute und natürlich auch jeder Cent hat sich gelohnt. Jedem der es sich leisten kann und sein Niveau nachhaltig steigern will, kann und werde ich das empfehlen.
Von: Claude c.-g.luethi@bluewin.ch
30.05.2011 - Danke Pedro für die drei tollen Tage in Brünn. Das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt. Das Wichtigste war für mich, dass ich wieder weiter gekommen bin. Deine Tipps helfen mir sogar, dass ich unterdessen entspannt Rennen fahren kann! Freue mich auf das nächste Mal! Sportliche Grüsse Claude