Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119]
Von: Sandor faddizaz@bluewin.ch
03.01.2012 - War in der Altjahreswoche mit Pedro und einem zweiten mutigen Teilnehmer in Almeria.Wurde zwar ständig zur Schnecke gemacht(nicht parat,langsames Umdenken,Linienführung wie ein Gold Wing-Fahrer).Und dennoch gingen bei mir einige Lichter auf.Ich fuhr deutlich flüssiger,die Linienwahl wurde besser und ich konnte am 4.Tage eine Fahrt hinlegen,welche ich mir anfangs nicht zugetraut hätte.Lieber Pedro,Du weisst genau, wo und wie Du Deine Hobbyracer abholen musst und wie Du sie auf exaktes Fahren trimmen kannst.Ich hatte 4 tolle und intensive Tage,für welche ich mich ganz herzlich bedanken möchte.
Von: Claude Lüthi c.-g.luethi@bluewin.ch
08.11.2011 - Lieber Coach; die vier Tage in Almeria waren spitzenklasse. Das Wetter spielte am Anfang nicht ganz mit; doch die restlichen sonnigen Tage waren nur noch traumhaft (super Piste und wenige Teilnehmer). Ich war das erste Mal in Almeria und ich konnte von den früheren Coachings durch dich nur profitieren; in kürzester Zeit konnnte die Strecke lesen und fühlte mich auf dem Motorrad sehr wohl. Dein Konzept geht voll auf; dass sah ich auch im Rennen...locker gefahren und auch überholt (belohnt mit einem Pokal). Deine Coachings kann ich jede/r empfehlen.
Vielen Dank nochmals und bis bald wieder in Jerez 2012.
Von: Bruno sound-of-thunder@t-online.de
27.09.2011 - Lieber Pedro,
danke für den klasse 'Unterricht' in Hockenheim.
2 Tage Coaching hat mir sehr viel gebracht. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Gerade nach einem Sturz vor einem Jahr (in Hockenheim) habe ich die Sicherheit wiederbekommen. Und extrem viel dazugelernt. Ohne einen echten Plan und nur nach Gefühl irgendwie auf der Rundstrecke, macht letztendlich nicht viel Sinn. Nun fühlt sich das schon ganz anders an.
Ich kann und werde deine professionelle Art des Coaching absolut weiterempfehlen.

Wir sehen uns

Bruno
Von: Elfi und Roland derpate007@gmx.de
22.09.2011 - 8. und 9.09.2011 auf dem Hockenheimring.
meine Frau und ich hatten zum ersten mal ein Privatcoaching gebucht, und waren natürlich etwas skeptisch ... aber als wir dann das erste mal mit unserem Coach Pedro auf der Strecke waren und er uns danach seine Analyse offenbarte was unseren Fahrstil betraf wussten wir hier sind wir in guten Händen und können nur noch dazulernen !!! .
Unsere Erwartungen in diese 2 Tage Coaching wurde bei weitem übertroffen.
Unser Fazit = das jeder Cent für das Coaching sinnvoll Investiert ist.
Wir sind sooooo begeistert das wir uns gleich noch einmal 3 Tage ende September von Pedro in Brünn Coachen lassen.
Vielen Dank Pedro !!! und bis demnächst in Brünn...wir freuen uns drauf
Von: Kosta kosta@poorich.ch
02.08.2011 - Ich sitze erst seit Mai diesem Jahr auf dem Motorrad. Ich konnte vorher keine Erfahrungen sammeln, geschweige denn ein Gefühl für das Motorradfahren entwickeln. Als kompletter Frischling wollte ich so schnell wie möglich Fortschritte sehen, locker werden und vor Allem endlich mal auf eine Rennstrecke.

Ich wusste, dass dieses Unterfangen alleine extrem schwierig oder gar unmöglich wäre. Es stellten sich einige Fragen, welche beantwortet werden mussten. Welche Reifen brauche ich, ist meine Ausrüstung genug gut, muss ich etwas beachten bei meinem Motorrad, kann ich schon auf eine Rennstrecke etc.

Da kam Pedro ins Spiel. Ein komplettes Coaching von A-Z, eine Betreung beginnend vor der eigenen Haustür, zum Zielort und zurück. Alle Fragen die ich zuvor hatte konnte ich klären und mit beruhigtem Gewissen losfahren. Keine Ablenkung durch Hotelsuche, Buchungen, Routenplanung etc. dies gab mir noch mehr Ruhe vor dem Sturm und war extrem hilfreich.

Meine Erwartungen und Ziele wurden nach diesen zwei Tagen auf der Rennstrecke komplett erfüllt. Ich fahre viel lockerer, dynamischer und habe mir viel neues Wissen aneignen können. Um dieses Ergebnis objektiv zu beurteilen, habe ich kurzerhand meine Freundin auf den Rücksitz gesetzt und los. Sie konnte mein subjektives Empfinden nur bestätigen und hat jetzt noch mehr Freude am Mitfahren ;)

Ich kann es kaum erwarten wieder auf die Rennstrecke zu gehen, mich hat das Rennfieber auf jeden Fall gepackt! Dieses Coaching kann ich nur weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmal Pedro und auf ein Nächstes!

Gruss Kosta
Von: Höller Andreas hoeller-jakob@t-online.de
24.07.2011 - Hi Pedro ,
Punkte , Blickfolge , Tempo , Sitzhaltung , Konzentration,Verbesserung auf ganzer Linie, .......Entspannung auf der Strecke und am Abend bei Zigarre und Kölsch .
War mal wieder eine tolle Zeit mit Dir .Freu mich schon auf´s nächste Mal.
Take care und bis bald . Gruß Andreas
Von: Claude c.-g.luethi@bluewin.ch
15.07.2011 - salut coach! merci vielmals für die vier tollen tage in brünn! meine fortschritte sehe ich sogar selbst auf dem video und ich fühle mich auch bei hohen tempos wohl und kann lachen! jeder/m kann ich solche trainings empfehlen! bis bald wieder in almeria! sportliche grüsse claude