Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119][120-126]
Von: Robert r.oberberger@t-online.de
17.05.2012 - Hallo Peter, vielen Dank für die zwei interessanten und für mich lehrreichen Tage in Mugello. Ich konnte viel für mich mitnehmen. 5 Sekunden am 2ten Tag sprechen eine klare Sprache. Bis bald Robert
Von: Sandor faddizaz@bluewin.ch
14.03.2012 - Lieber Pedro,die 4 Tage in Portimao waren der absolute Hammer.Es hat einfach alles gepasst.Tolles Wetter;Superpiste,wenig Verkehr und ein Coaching with Delight.Ich habe tolle Fortschritte gemacht.Nochmals vielen Dank für die z.T. sehr intensiven Momente.
Von: Claude Lüthi c.-g.luethi@bluewin.ch
07.02.2012 - Hi Coach! Herzlichen Dank für die tollen sechs Tage in Jerez! Betreuung, Organisation und Wetter waren einfach top! Ich konnte wieder grosse Fortschritte erzielen; genaues Fahren war kein Fremdwort mehr! Auch die Rennen sind sehr gut verlaufen! Danke nochmals und bis bald wieder! Sportliche Grüsse Claude
Von: Johnny Umbricht ju@canman.ch
03.01.2012 - Die letzte Woche in Almeria war von Anfang bis zum Ende top ! Das Wetter war uns sehr gewogen, so konnten wir jeden Tag arbeiten und das Gelernte auf der Rennstrecke umsetzen. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Coaching ! Yeaah !
Von: Sandor faddizaz@bluewin.ch
03.01.2012 - War in der Altjahreswoche mit Pedro und einem zweiten mutigen Teilnehmer in Almeria.Wurde zwar ständig zur Schnecke gemacht(nicht parat,langsames Umdenken,Linienführung wie ein Gold Wing-Fahrer).Und dennoch gingen bei mir einige Lichter auf.Ich fuhr deutlich flüssiger,die Linienwahl wurde besser und ich konnte am 4.Tage eine Fahrt hinlegen,welche ich mir anfangs nicht zugetraut hätte.Lieber Pedro,Du weisst genau, wo und wie Du Deine Hobbyracer abholen musst und wie Du sie auf exaktes Fahren trimmen kannst.Ich hatte 4 tolle und intensive Tage,für welche ich mich ganz herzlich bedanken möchte.
Von: Claude Lüthi c.-g.luethi@bluewin.ch
08.11.2011 - Lieber Coach; die vier Tage in Almeria waren spitzenklasse. Das Wetter spielte am Anfang nicht ganz mit; doch die restlichen sonnigen Tage waren nur noch traumhaft (super Piste und wenige Teilnehmer). Ich war das erste Mal in Almeria und ich konnte von den früheren Coachings durch dich nur profitieren; in kürzester Zeit konnnte die Strecke lesen und fühlte mich auf dem Motorrad sehr wohl. Dein Konzept geht voll auf; dass sah ich auch im Rennen...locker gefahren und auch überholt (belohnt mit einem Pokal). Deine Coachings kann ich jede/r empfehlen.
Vielen Dank nochmals und bis bald wieder in Jerez 2012.
Von: Bruno sound-of-thunder@t-online.de
27.09.2011 - Lieber Pedro,
danke für den klasse 'Unterricht' in Hockenheim.
2 Tage Coaching hat mir sehr viel gebracht. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Gerade nach einem Sturz vor einem Jahr (in Hockenheim) habe ich die Sicherheit wiederbekommen. Und extrem viel dazugelernt. Ohne einen echten Plan und nur nach Gefühl irgendwie auf der Rundstrecke, macht letztendlich nicht viel Sinn. Nun fühlt sich das schon ganz anders an.
Ich kann und werde deine professionelle Art des Coaching absolut weiterempfehlen.

Wir sehen uns

Bruno