Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119][120-126]
Von: stefanB rizzla-23@web.de
04.09.2012 -

Hallo allerseits,

ich war mit Pedro 3 Tage in BRNO.
Da ich erst das zweite Jahr Motorrad fahr, habe ich viel gelernt (DP,SP,AP), Körperhaltung, Blicktechnik ... in Summe fahre ich nun wesentlich "Lockerer & unverkrampfter" dadurch kann ich jeden Turn zuende fahren und bin hinterher immer noch topfit.
Sicherheit bringt schnelligkeit. Rennstrecke zu fahren heisst auch die "eigene" Komfortzone zuverlassen :)
sonnige Grüsse


Von: Elfi + Roland derpate007@gmx.de
01.08.2012 - Hi Coach Pedro,
wir möchten dir hier nochmals für deine " Geduld " und die MEGA Lehrreichen Tage in Brünn danken !! unsere Begeisterung steigt mit jedem Coaching, dein Konzept ist einfach klasse !! wir hätte nie gedacht das wir nach nur 3 Coachings so locker und sicher um die Rennstrecke fahren und dabei so entspannt sind...und bei mir ist der Buckelfips dank deiner Hilfe ja auch bald Vergangenheit ;-)......und wie du dir sicher vorstellen kannst schwebt Elfi immer noch auf Wolke 7 , denn das du es geschafft hast ihr die Angst zu nehmen ihr Knie auf den Asphalt zu bringen ( und sie dabei auch noch Spass hat ) hätte sie niiiiiemals für möglich gehalten... darum freuen wir uns schon heute auf das nächste Coaching mit dir, denn wir wollen : HOLLYWOOD !!!!
LG
Von: Christian Seybold seybold.christian@googlemail.com
26.07.2012 - Servus Pedro,
über zwanzig Jahre Moped fahren irgendwie, zwei coaching Tage mit Dir und endlich weiß ich wo ich steh und vor allem wo die Reise hin geht. Mehr Infos und Tipps in der Zeit geht ned, Du bist super sympatisch, ich hätte gerne mehr umgesetzt, alle Kurven die ich seit unserem zusammentreffen sehe bestehen nur noch aus DP, SP, AP. Ich bleibe dran und freu mich auf ein baldiges Wiedercoachen!!
Best regards
Christian
Von: Philipp philipp.schuelin@afinum.ch
12.07.2012 - Lieber Pedro, nochmals besten Dank für den tollen Brünn-Event. Zwar habe ich die berühmten 10 Sekunden nicht gefunden. Doch dafür habe ich jetzt etwas viel besseres: einen Plan, wie ich mich systematisch über die nächsten Events verbessern kann. Da bin ich dann auch wieder geduldiger, arbeite an mir und bin so letztlich überzeugt, auch die erhofften Sekunden noch zu finden. Gruss Philipp
Von: Berthold Schmidt-Förger berthold.schmidt@afinum.de
28.06.2012 - Wir hatten uns vor dem Coaching umgehört, allseits positives Feedback, wobei einige sich auch über die "Suche nach Grasbüscheln" mokierten. Aber das müssen Nicht-Teilnehmer gewesen sein, denn das Konzept ist wirklich extrem ergiebig. Nach 8 Jahren autodidaktischen Improvisierens auf der Rennstrecke habe ich endlich ein schlüssiges Gesamtkonzept im Kopf, von dem ich mir in Zukunft noch sehr viel verspreche. Man wundert sich nachher, wie planlos man vorher rumgerollt ist. Man wird schneller und gleichzeitig ERHEBLICH sicherer! Pedro bringt es auch mit der nötigen Portion Ernst und Strenge rüber, das sitzt! Vielen Dank an Pedro und Grüsse an alle anderen Eleven, Berthold
Von: Peter Müller peter.z.mueller@kcc.com
28.05.2012 - Hoi Pedro
Super Saisonstart (ausser Wetter) in Barcelona mit deinem Coaching! Es war ein echter Augenöffner und hat mir einige neue Sichtweisen gezeigt wie man sich auf der Piste verhält. Hat echt gut getan und die Betreuung war toll. I'll be back!
Von: Stef Selm steve35@sunrise.ch
23.05.2012 - Hallo Pedro
Danke für's Coaching, habe sehr viel gelehrnt. Ist wärmstens zu empfehlen...
Greetz Stef