Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119][120-126]
Von: Roland r.franz@bluewin.ch
04.04.2013 - Portimao März 2013
Hi Coachi, jetzt hatte ich als "Wiederholungstäter" immer geglaubt schon alles zu wissen, aber die Praxis zeigt mir doch immer wieder "Neues" und ich staune über mich selbst.... die 3 Tage da waren sackstark. Anstatt an den Blickpunkten wie UHU zu kleben, kam die (Er)lösung. Macht mehr Spass, bringt mich weiter und macht sicherer. Danke Dir und bis bald! Gruess Rouli
Von: Claudio cplozza@ft-logistics.ch
12.03.2013 - Hallo Pedro
Ich möchte mich nochmals für den sensationellen schönen Kurztripp in Almeria bedanken:-) Es war mega schön, schönes und warmes Wetter, sack starke Strecke und natürlich dein Coaching war wieder super. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Ich freue mich auf Most:-)
bis bald
Von: Claudio cplozza@ft-logistics.ch
06.12.2012 - Hallo Pedro
Ich möchte mich für den mega VIIIIIIIIIIIIIP Event vom 1-5.12.2012 bedanken. Es war ein super Erlebnis. Ich bin wirklich sehr überrascht, was du mir in dieser kurzen Zeit alles beigebracht hast. Dies schmeckt natürlich nach mehr:-)
Du könntest auch deinen Firmen Namen ändern in Coaching von Profi, dass würde ich jederzeit unterschreiben. Es ist schön, dass ich dich kennen gelernt habe. Ich freue mich auf das nächste Coaching.
bis bald
Claudio
Von: Jakelj Jürgen jakelj.j@gmail.com
26.11.2012 - Hy Pedro.
Vielen Dank nochmals für das super Coaching in Almeria vom 01.11 bis 04.11.2012.
Es war einfach alles perfekt organisiert. Das Wetter war perfekt , Hotel ein Traum und die Rennstrecke super. Mein Ziel war es beim ersten Coaching mit dir meine Angst vorm überholt werden zu überwinden und das ist auch gelungen..
Auch an der Sitzposition wurde gearbeitet... und dank deiner Hilfe sitz ich jetzt viel lockerer auf dem Motorrad... Das Coaching hat mir gezeigt das ich noch viel zu lernen habe... und das werde ich auch machen...beim nächsten Coaching mit dir Pedro.
Sportgruss
Jürgen
Von: Marc Schoder marc.a.schoder@gmail.com
11.11.2012 - Hallo Pedro

Vielen Dank nochmals für das äussest lernreiche und interessante Coaching anfangs November in Almeria!

Das Wetter und die geringe Anzahl der Teilnehmer war einfach perfekt. 22 Grad im November sprechen für sich :-)

Das Coaching hat mir aufgezeigt, wie viel Arbeit / Technik (und noch viele Komponenten mehr) dahinter stecken zügig zu fahren. Die Lust auf mehr hat mich gepackt und ich freue mich auf das nächste Coaching.

Bis bald, Marc
Von: Johnny Umbricht ju@canman.ch
10.11.2012 - Ciao Pedro, die drei Tage diese Woche im Motorland waren einsame Spitzenklasse ! Spanien ist in dieser Zeit schon fast ein Wetter-Garant, und der Circuit ist der Hammer ! Zudem hatten wir die Piste fast für uns alleine und konnten darum dank deiner Hilfe Doppel-Turns fahren ! Blick und Sitz-Technik greifen immer besser und darum geht es auch vorwärts. Wer das nicht selber erfährt wird es in einem Gespräch kaum bis gar nicht erfassen können; dank den Video Aufnahmen ist der Lernprozess noch einmal erhöht, denn unsereins glaubt ja nicht immer alles ohne Beweise (smile). Uebrigens wäre schon alleine das Schloss-Hotel Paradores Alcaniz eine Reise wert ! Bis bald in Almeria.
Von: René Brüderli rbruederli@reviso.ch
15.10.2012 - Ciao Pedro. Annina und ich hatten spontan das Glück in Brno an einem weiteren Coaching mit dir teilzunehmen. Leider lag unsere erste "Erfahrung" schon eine Weile zurück, packten die Aufgaben jedoch mit neuem Elan und deiner tatkräftigen und begeisternden Unterstützung wieder an. Wir können nur sagen, dass wir nach diesen 2 Tagen hellauf begeistert sind, sowohl was die fahrerische Entwicklung als auch das Ganze gebotene betrifft. Haben nach unserer Meinung diesmal einen grossen Schritt getan, auf dem es gilt weiter aufzubauen und wir schon mit grosser Freude dem nächsten Coaching mit dir entgegenfiebern. Es war wiederum ein super Erlebnis, bei dem alles gepasst hat, mit dir als Coach, mit dem es einfach eine Menge Spass macht, auch wenn man ab und zu Kritik über sich ergehen lassen muss, die man nicht immer gerne hört, aber schlussendlich zum Weiterkommen und Erfolg wesentlich beiträgt. In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank, kommen so bald als möglich wieder. Herzliche Grüsse, Annina u. René