Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119]
Von: Marc Schoder marc.a.schoder@gmail.com
11.11.2012 - Hallo Pedro

Vielen Dank nochmals für das äussest lernreiche und interessante Coaching anfangs November in Almeria!

Das Wetter und die geringe Anzahl der Teilnehmer war einfach perfekt. 22 Grad im November sprechen für sich :-)

Das Coaching hat mir aufgezeigt, wie viel Arbeit / Technik (und noch viele Komponenten mehr) dahinter stecken zügig zu fahren. Die Lust auf mehr hat mich gepackt und ich freue mich auf das nächste Coaching.

Bis bald, Marc
Von: Johnny Umbricht ju@canman.ch
10.11.2012 - Ciao Pedro, die drei Tage diese Woche im Motorland waren einsame Spitzenklasse ! Spanien ist in dieser Zeit schon fast ein Wetter-Garant, und der Circuit ist der Hammer ! Zudem hatten wir die Piste fast für uns alleine und konnten darum dank deiner Hilfe Doppel-Turns fahren ! Blick und Sitz-Technik greifen immer besser und darum geht es auch vorwärts. Wer das nicht selber erfährt wird es in einem Gespräch kaum bis gar nicht erfassen können; dank den Video Aufnahmen ist der Lernprozess noch einmal erhöht, denn unsereins glaubt ja nicht immer alles ohne Beweise (smile). Uebrigens wäre schon alleine das Schloss-Hotel Paradores Alcaniz eine Reise wert ! Bis bald in Almeria.
Von: René Brüderli rbruederli@reviso.ch
15.10.2012 - Ciao Pedro. Annina und ich hatten spontan das Glück in Brno an einem weiteren Coaching mit dir teilzunehmen. Leider lag unsere erste "Erfahrung" schon eine Weile zurück, packten die Aufgaben jedoch mit neuem Elan und deiner tatkräftigen und begeisternden Unterstützung wieder an. Wir können nur sagen, dass wir nach diesen 2 Tagen hellauf begeistert sind, sowohl was die fahrerische Entwicklung als auch das Ganze gebotene betrifft. Haben nach unserer Meinung diesmal einen grossen Schritt getan, auf dem es gilt weiter aufzubauen und wir schon mit grosser Freude dem nächsten Coaching mit dir entgegenfiebern. Es war wiederum ein super Erlebnis, bei dem alles gepasst hat, mit dir als Coach, mit dem es einfach eine Menge Spass macht, auch wenn man ab und zu Kritik über sich ergehen lassen muss, die man nicht immer gerne hört, aber schlussendlich zum Weiterkommen und Erfolg wesentlich beiträgt. In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank, kommen so bald als möglich wieder. Herzliche Grüsse, Annina u. René
Von: stefanB rizzla-23@web.de
04.09.2012 -

Hallo allerseits,

ich war mit Pedro 3 Tage in BRNO.
Da ich erst das zweite Jahr Motorrad fahr, habe ich viel gelernt (DP,SP,AP), Körperhaltung, Blicktechnik ... in Summe fahre ich nun wesentlich "Lockerer & unverkrampfter" dadurch kann ich jeden Turn zuende fahren und bin hinterher immer noch topfit.
Sicherheit bringt schnelligkeit. Rennstrecke zu fahren heisst auch die "eigene" Komfortzone zuverlassen :)
sonnige Grüsse


Von: Elfi + Roland derpate007@gmx.de
01.08.2012 - Hi Coach Pedro,
wir möchten dir hier nochmals für deine " Geduld " und die MEGA Lehrreichen Tage in Brünn danken !! unsere Begeisterung steigt mit jedem Coaching, dein Konzept ist einfach klasse !! wir hätte nie gedacht das wir nach nur 3 Coachings so locker und sicher um die Rennstrecke fahren und dabei so entspannt sind...und bei mir ist der Buckelfips dank deiner Hilfe ja auch bald Vergangenheit ;-)......und wie du dir sicher vorstellen kannst schwebt Elfi immer noch auf Wolke 7 , denn das du es geschafft hast ihr die Angst zu nehmen ihr Knie auf den Asphalt zu bringen ( und sie dabei auch noch Spass hat ) hätte sie niiiiiemals für möglich gehalten... darum freuen wir uns schon heute auf das nächste Coaching mit dir, denn wir wollen : HOLLYWOOD !!!!
LG
Von: Christian Seybold seybold.christian@googlemail.com
26.07.2012 - Servus Pedro,
über zwanzig Jahre Moped fahren irgendwie, zwei coaching Tage mit Dir und endlich weiß ich wo ich steh und vor allem wo die Reise hin geht. Mehr Infos und Tipps in der Zeit geht ned, Du bist super sympatisch, ich hätte gerne mehr umgesetzt, alle Kurven die ich seit unserem zusammentreffen sehe bestehen nur noch aus DP, SP, AP. Ich bleibe dran und freu mich auf ein baldiges Wiedercoachen!!
Best regards
Christian
Von: Philipp philipp.schuelin@afinum.ch
12.07.2012 - Lieber Pedro, nochmals besten Dank für den tollen Brünn-Event. Zwar habe ich die berühmten 10 Sekunden nicht gefunden. Doch dafür habe ich jetzt etwas viel besseres: einen Plan, wie ich mich systematisch über die nächsten Events verbessern kann. Da bin ich dann auch wieder geduldiger, arbeite an mir und bin so letztlich überzeugt, auch die erhofften Sekunden noch zu finden. Gruss Philipp