Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119]
Von: Fabio fabrizio.lio@bluewin.ch
12.11.2013 - Ich möchte mich nochmals für das Coaching vom 1.11.13 bis 3.11.13 in Almeria bedanken. Es war ein Hammer-Event. Ich konnte so vieles auf und rund um die Rennstrecke kennen lernen. Dazu kommt Deine Art die ich sehr schätze. Keine Arroganz, keine Einbildung und man erhält nie den Eindruck dass Du Dich für was Besseres hältst. Es steht immer der “Schüler“ im Mittelpunkt. Um es in Deinen Worten zu sagen: “Hollywood!!“ Es soll und es darf kein einmaliges Event bleiben!!!

sportlich- schräge Grüsse

Fabio
Von: Elfi + Roland derpate007@gmx.de
30.09.2013 - Ciao Pedro, das 3 Tages Coaching im August und die 2 Tage im September in Brünn waren wieder der absolute Burner !! vor allem weil du mir mein Selbstvertrauen und den Spass am Racen nach einem heftigen Abflug letztes Jahr wieder zurück gegeben hast.
Und genau das macht für mich / uns einen Spitzen Coach aus, der die Geduld und das nötige Fachwissen hat und weis wo er ansetzten muss um einen die Ängste und Selbstzweifel zu nehmen..... DANKE Pedro !!!
wir haben beide, auch Elfi mit einer für sie undenkbaren Zeit in Brünn
unser Jahresziel erreicht und freuen uns auf die nächsten viiielllen Coachings mit dir.
Einfach nur Hollywood ;-)


Von: Dani Trachsek trachsel@lstp.ch
28.09.2013 - Sehr anregend, manchmal herausfordernd, aber auf jeden Fall lehrreich und sehr empfehlenswert. Dass auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen, macht das Ganze zu einem rundum gelungenen Event. Dani
Von: Claudio cplozza@ft-logistics.ch
12.09.2013 - Coaching Brünn vom 6-8.9.2013
Einfach der Hammer. Sensationelle Strecke, super Wetter und ein sehr geduldiger Coach:-)
Was will man mehr. Freue mcih auf das nächste Coaching.
Ich kann ein Coaching nur weiter empfehlen. In Kombination mit Brünn, unschlagbar.
Claudio
Von: Ruedi ru@canman.ch
06.09.2013 - Das Coaching (3 Tage in Mugello im August) war nicht mein Erstes und war bestimmt auch nicht mein Letztes.
Ruedi
Von: Roland r.duerring@sunrise.ch
30.08.2013 - EINFACH NUR DANKE! Nach einer längeren Rennstrecken-Pause - nach einem Sturz - waren meine Ziele, die verlorene Sicherheit in mich, mein Bike und die Freude am Racen wieder zurück zu gewinnen. Pedro hat es hingekriegt! Die vielen Tricks und Tipps sind sehr wertvoll, die Video-analysen knallhart und sehr lehrreich. Weiter so und gerne ein anderes Mal (evt. mit der Panigale?). Gruss, Role
Von: Claudio cplozza@ft-logistics.ch
26.08.2013 - Hallo Pedro
Das Coaching vom 21/22.8.13 in Hockenheim war wieder der Hammer! Sogar schönes Wetter hast du organisiert. Ich bewundere deine Geduld die du immer wieder aufbringst:-). Ich hoffe dass ich meine Vortschritte beim nächsten Coaching in Brünn noch drauf habe, damit es dir nicht langweilig wird:-). Ich freue mich auf Brünn bis bald
Claudio