Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119]
Von: Daniele Chiasserini daniele.chiasserini@gmx.ch
05.03.2014 - Pedro, herzlichen Dank für das unvergessliche Coaching von Ende Februar in Valencia. Es war in jeder Hinsicht perfekt: ich habe meine optimierungsfähigen Punkte dank dem Videostudium nach jedem Turn erkannt und konnte diese Punkte bereits teilweise signifikant verbessern. Ich bin jetzt entspannter auf der Piste unterwegs und habe einen Plan, wenn ich von der Pit-Lane auf die Piste fahre. Das konzept- und kopflose Runden drehen ist endlich vorbei! Ich habe an Sicherheit dazu gewonnen und freue mich bereits jetzt auf das nächste Coaching im Herbst oder dann spätestens Anfang nächstes Jahr und auf die nächsten Optimierungen. Deine Gesellschaft und die von Claude waren für mich sowohl auf der Strecke wie auch im "Aprés-Racetrack" eine Bereicherung. Auch ihr konntet aber etwas von mir lernen: "Es muss einfach gut aussehen!" :-) Nicht vergessen ... Daniele
Von: Marco marco.schupp@tcnet.ch
21.01.2014 - jep!! - das war der Knaller! 9.-11.1.14 in Jerez. 3 Tage private coaching wie es sein muss. Auf den Fahrer abgestummen: Theorie, Praxis vorzeigen und danach nachmachen; immer und immer wieder. Habe viel gelernt und fühlte mich trotzdem nie überfordert.
Bei den intensiven Besprechungen per Videoanalyse immer auf die Punkte mit dem höchsten Verbesserungspotential aufmerksam gemacht. Organisation, Hotel und Essen lässt keine Wünsche offen. Was ich sehr schätze ist die Klartext-Formulierung - Danke Pedro - wir sehen uns wieder!
Von: eli azemi e.azemi@hotmail.ch
08.01.2014 - ciao pedro..
was für ein event in valencia.. wetter => perfekt , rennstrecke => perfekt , coaching => perfekt , umsetzung => fast perfekt bei mir :-)
vielen herzlichen dank für deine freundschaft und den tollen support auf dem track..
ps. das neujahrsessen mit johnny und dir werde ich niemals vergessen, es war (ich weiss nicht ob ich das word schon erwähnt habe) perfekt !?
bis bald, ich freu mich.. greez eli
Von: Johnny Umbricht ju@canman.ch
03.01.2014 - Wow, das waren ge... Tage auf dem Circuit Ricardo Tormo !
Das Wetter war schon fast wieder langweilig: Immer schön und trocken. Wieder einmal habe ich durch dich einen super Menschen kennengelernt; Eli und ich wurden von dir sehr gut in das neue Kapitel Bremsen eingeführt.
Ich freue mich in zwei Wochen auf Jerez !
PS: Essen mit Hut isch nicht immer gut.
Von: Rolf Lüthi luethischreiberling@bluewin.ch
16.12.2013 - Ich machte mit Peter Spörri ein Privatcoaching in Almeria, vom 26. bis 28. November 2013.
Es war der Hammer. Hat viel mehr gebracht als ca. 20 Jahre sporadisch auf der Rennstrecke, mit learning bei doing.
Peter konnte sich sehr gut auf mich einstellen, mich auf meinem Niveau abholen und gezielt weiterbringen.
Das Coaching war sehr intensiv, so wie ich mir das erhofft hatte.
Gewichtiger noch als grosses Lob für Peter: Ich habe ein weiteres Coaching gebucht, bereits im Januar.
Und noch ein Hinweis in eigener Sache: In Moto Sport Schweiz 1/2014, erscheint am 23. Januar 2014, wird ein Bericht drin sein von meinem Coaching.
Rolf Lüthi
Redaktor Moto Sport Schweiz
Von: Jürgen Jakelj jakelj.j@gmail.com
21.11.2013 - Hy Coach...
Möchte mich noch mal bedanken für das mega Training vom
06.11 bis 08.11.2013 im Motorland Aragon....
Meine Eindrücke davon sind einfach unbeschreibleich....super Strecke...Hammer Hotel ....nette Leute kennengelernt...also alles
perfekt, (nur das Wetter hätte in den 10 Tagen die ich mit dir in Spanien unterwegs war besser sein können....grins)...natürlich auch das Coaching mit dir......kann es nur jeden empfehlen!!!!!
Freu mich schon auf das nächste Coaching mit dir....
bis dahin sportliche Grüsse
Jürgen
Von: Jürgen Jakelj jakelj.j@gmail.com
21.11.2013 - Hallo Pedro,
Das Coaching mit dir vom 31.10 bis 03.11.2014 war wieder vom feinsten... Habe wieder sehr viel gelernt und kann jetzt sagen das
ich schon viel entspannter und lockerer auf dem Motorrad sitze..Es hat mir aber auch aufgezeigt das ich noch viel lernen muss und das werde ich auch ...beim nächsten Coaching mit dir.
Bis bald ...Jürgen