Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119]
Von: Johnny Umbricht ju@canman.ch
03.01.2014 - Wow, das waren ge... Tage auf dem Circuit Ricardo Tormo !
Das Wetter war schon fast wieder langweilig: Immer schön und trocken. Wieder einmal habe ich durch dich einen super Menschen kennengelernt; Eli und ich wurden von dir sehr gut in das neue Kapitel Bremsen eingeführt.
Ich freue mich in zwei Wochen auf Jerez !
PS: Essen mit Hut isch nicht immer gut.
Von: Rolf Lüthi luethischreiberling@bluewin.ch
16.12.2013 - Ich machte mit Peter Spörri ein Privatcoaching in Almeria, vom 26. bis 28. November 2013.
Es war der Hammer. Hat viel mehr gebracht als ca. 20 Jahre sporadisch auf der Rennstrecke, mit learning bei doing.
Peter konnte sich sehr gut auf mich einstellen, mich auf meinem Niveau abholen und gezielt weiterbringen.
Das Coaching war sehr intensiv, so wie ich mir das erhofft hatte.
Gewichtiger noch als grosses Lob für Peter: Ich habe ein weiteres Coaching gebucht, bereits im Januar.
Und noch ein Hinweis in eigener Sache: In Moto Sport Schweiz 1/2014, erscheint am 23. Januar 2014, wird ein Bericht drin sein von meinem Coaching.
Rolf Lüthi
Redaktor Moto Sport Schweiz
Von: Jürgen Jakelj jakelj.j@gmail.com
21.11.2013 - Hy Coach...
Möchte mich noch mal bedanken für das mega Training vom
06.11 bis 08.11.2013 im Motorland Aragon....
Meine Eindrücke davon sind einfach unbeschreibleich....super Strecke...Hammer Hotel ....nette Leute kennengelernt...also alles
perfekt, (nur das Wetter hätte in den 10 Tagen die ich mit dir in Spanien unterwegs war besser sein können....grins)...natürlich auch das Coaching mit dir......kann es nur jeden empfehlen!!!!!
Freu mich schon auf das nächste Coaching mit dir....
bis dahin sportliche Grüsse
Jürgen
Von: Jürgen Jakelj jakelj.j@gmail.com
21.11.2013 - Hallo Pedro,
Das Coaching mit dir vom 31.10 bis 03.11.2014 war wieder vom feinsten... Habe wieder sehr viel gelernt und kann jetzt sagen das
ich schon viel entspannter und lockerer auf dem Motorrad sitze..Es hat mir aber auch aufgezeigt das ich noch viel lernen muss und das werde ich auch ...beim nächsten Coaching mit dir.
Bis bald ...Jürgen
Von: Fabio fabrizio.lio@bluewin.ch
12.11.2013 - Ich möchte mich nochmals für das Coaching vom 1.11.13 bis 3.11.13 in Almeria bedanken. Es war ein Hammer-Event. Ich konnte so vieles auf und rund um die Rennstrecke kennen lernen. Dazu kommt Deine Art die ich sehr schätze. Keine Arroganz, keine Einbildung und man erhält nie den Eindruck dass Du Dich für was Besseres hältst. Es steht immer der “Schüler“ im Mittelpunkt. Um es in Deinen Worten zu sagen: “Hollywood!!“ Es soll und es darf kein einmaliges Event bleiben!!!

sportlich- schräge Grüsse

Fabio
Von: Elfi + Roland derpate007@gmx.de
30.09.2013 - Ciao Pedro, das 3 Tages Coaching im August und die 2 Tage im September in Brünn waren wieder der absolute Burner !! vor allem weil du mir mein Selbstvertrauen und den Spass am Racen nach einem heftigen Abflug letztes Jahr wieder zurück gegeben hast.
Und genau das macht für mich / uns einen Spitzen Coach aus, der die Geduld und das nötige Fachwissen hat und weis wo er ansetzten muss um einen die Ängste und Selbstzweifel zu nehmen..... DANKE Pedro !!!
wir haben beide, auch Elfi mit einer für sie undenkbaren Zeit in Brünn
unser Jahresziel erreicht und freuen uns auf die nächsten viiielllen Coachings mit dir.
Einfach nur Hollywood ;-)


Von: Dani Trachsek trachsel@lstp.ch
28.09.2013 - Sehr anregend, manchmal herausfordernd, aber auf jeden Fall lehrreich und sehr empfehlenswert. Dass auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen, macht das Ganze zu einem rundum gelungenen Event. Dani