Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119][120-126]
Von: Olaf Ott olaf.ott@curator.ch
02.02.2015 - Lieber Pedro
Ich war 3 Tage mit der Optimierung der Sitzposition beschäftigt. Am 4. Tag hat es geregnet.
Die Videos zeigen einen eindeutigen Fortschritt vorher/nachher. Aber es gibt noch viel zu optimieren.
Ein ausgiebiges Rahmenprogramm mit vielen Zigarren hat den Event abgerundet!
Besten Dank
Olaf
Von: Marc Schoder marc.a.schoder@gmail.com
25.01.2015 - Jerez 20.-23.01.2015
Wetter: fast perfekt
Hotel: perfekt
Organisation: perfekt
Coaching: kann man nicht mit nur einem Wort beschreiben ;-)

Lieber Pedro
Ich danke dir einmal mehr super Coaching. Ich habe wieder viel gelernt. Es macht riesig Spass mit dir zusammenzuarbeiten und ich finde es toll wie du es schaffst auf deine Kunden einzugehen und sie immer dort abzuholen und weiterzubringen wo der Schuh drückt!

Ich freue mich bereits auf das nächste Coaching! Lg Marc
Von: Marco marco.schupp@tcnet.ch
02.01.2015 - Brünn - Mega! 18.-20.7.14 private coaching vom Feinsten. Ich konnte mich bezüglich Sitzuposition und Linienwahl verbessern. Hotel und Essen passte wieder vorzüglich. Deine Klartext-Formulierung brachte mich wieder weiter - Danke Pedro - wir sehen uns in Cartagena! Freue mich! Marco
Von: Johnny ju@canman.ch
02.01.2015 - Sali Skotch,
wir sind zwar erst gestern von Valencia nach Hause gekommen, ich freue mich aber bereits auf weitere Coachings mit dir ! Bis bald !
Johnny
Von: Claudio cplozza@ft-logistics.ch
15.12.2014 - Jerez vom 17-19.11.2014
+20° Sonnenschein. Super Strecke und "de scharfe Eck".
Besser kann es im November nicht sein. Ich hatte 3 super Tage auf der Rennstrecke. Das Zielgeführte Coaching hat mich weiter gebracht und den Hunger auf mehr geweckt. Nächstes Coaching Januar Jerez. Freu mich jetzt schon riesig.
Danke Pedro:-)
Von: Claude Lüthi claude.luethi@gmail.com
22.11.2014 - Halllo Pedro. Ich konnte in Jerez zusammen mit dir wieder grosse Fortschritte erzielen. Nochmals viel schneller und sicherer.Ich danke dir sehr! Bis bald wieder. Claude
Von: Rafael rafael.siegrist@bluewin.ch
26.10.2014 - Almeria im Okt 2014
"mierda loco" heisst vom spanischen übersetzt:
wow, war das krass! die Strecke hat es in sich, ohne coaching ein Desaster! Vielen Dank für das coaching in Almeria…. richtiger Zeitpunkt, perfekter Ort, spannende Strecke, erfahrener Coach, gute Leute, super Essen und kühles Bier, und natürlich ein abartiges Bike, eine combo die es in sich hat! Macht nicht nur schnell sondern auch schön, für Insider auch "mutschle" gennant. Ein refresher auch wenn es schon zügiger zu und her geht, kann ich jedem empfehlen! Weltmeister werden wir zwar nicht mehr, kommen dem ganzen aber coaching für coaching näher.
Ein kleiner Geheimtipp noch am Rande erwähnt; die Biergläser im Streckenrestaurant kommen direkt aus dem Eisfach und das Bier vom Zapfhahn! Hossa! Gratistip Nr. 2; Sonnenbrille nicht vergessen!
Gruess vom Zunderbueb Rafi