Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119]
Von: Marc marc.a.schoder@gmail.com
01.04.2014 - Coaching-Wiederhohlungstäter: Check
Wenig Fahrer und gutes Wetter in Almeria: Check
Das nächste Coaching in Aussicht: Check

Hallo Pedro

Danke nochmals für das super Coaching in Almeria. Ich habe wieder viel gelernt und bin mit meinen Fortschritten sehr zufrieden.

Es ist einfach klasse wie du einen abholst und es verstehts die richtigen Inputs zu geben :-)

Ich freue mich auf das nächste Coaching.


Liebe Grüsse
Marc
Von: Dani trachsel@trigondorf
31.03.2014 - Aragon anfangs März 2014 - noch nicht ganz frühlingshaft, aber mit Griffheizung, Carlos Primero und einer Partagas durchaus ein Erlebnis. Ganz zu Schweigen von der spannenden Piste. Die Aufnahmen auf dem Video sehen immer besser aus.....Dani
Von: JoBeck Hp2supersport@googlemail.com
23.03.2014 - Aragon im März war Super, leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt aber wir konnten die zeit gut nutzen.
Ich dachte ja ich kann gut Motorrad fahren, aber die Vorstellung hat mir Peter gleich nach den ersten Runden genommen. :(
Nachdem wir reichlich diskutiert haben und ich mich auf Peters Training eingelassen habe hat alles aufeinmal einfach und ohne Anstrengung funktioniert. So muss racen sein, aus diesem Grund hab ich auch gleich das nächste Event gebucht :)

Gruß
Joe
Von: Armin & Peter petzahner@bluewin.ch
19.03.2014 - 10,11 und 12. März, Valencia, Traumwetter, was will man da noch mehr....
ach ja natürlich, mit Freunden und Freuden auf der Rennstrecke fahren und fahren lernen.....es ist jedes mal ein Erfolg mit Pedro unsere Runden zu fahren und Sitzposition, Blicktechnik zu Üben und zu verstehen lernen , Wow jedes mal ein Glücksgefühl wenn der Distanz, Scheitel und Ausfahrtspunkt passt und trifft ;-). Wir bleiben am Ball und freuen uns aufs nächste Coaching, danke Pedro
Von: Daniele Chiasserini daniele.chiasserini@gmx.ch
05.03.2014 - Pedro, herzlichen Dank für das unvergessliche Coaching von Ende Februar in Valencia. Es war in jeder Hinsicht perfekt: ich habe meine optimierungsfähigen Punkte dank dem Videostudium nach jedem Turn erkannt und konnte diese Punkte bereits teilweise signifikant verbessern. Ich bin jetzt entspannter auf der Piste unterwegs und habe einen Plan, wenn ich von der Pit-Lane auf die Piste fahre. Das konzept- und kopflose Runden drehen ist endlich vorbei! Ich habe an Sicherheit dazu gewonnen und freue mich bereits jetzt auf das nächste Coaching im Herbst oder dann spätestens Anfang nächstes Jahr und auf die nächsten Optimierungen. Deine Gesellschaft und die von Claude waren für mich sowohl auf der Strecke wie auch im "Aprés-Racetrack" eine Bereicherung. Auch ihr konntet aber etwas von mir lernen: "Es muss einfach gut aussehen!" :-) Nicht vergessen ... Daniele
Von: Marco marco.schupp@tcnet.ch
21.01.2014 - jep!! - das war der Knaller! 9.-11.1.14 in Jerez. 3 Tage private coaching wie es sein muss. Auf den Fahrer abgestummen: Theorie, Praxis vorzeigen und danach nachmachen; immer und immer wieder. Habe viel gelernt und fühlte mich trotzdem nie überfordert.
Bei den intensiven Besprechungen per Videoanalyse immer auf die Punkte mit dem höchsten Verbesserungspotential aufmerksam gemacht. Organisation, Hotel und Essen lässt keine Wünsche offen. Was ich sehr schätze ist die Klartext-Formulierung - Danke Pedro - wir sehen uns wieder!
Von: eli azemi e.azemi@hotmail.ch
08.01.2014 - ciao pedro..
was für ein event in valencia.. wetter => perfekt , rennstrecke => perfekt , coaching => perfekt , umsetzung => fast perfekt bei mir :-)
vielen herzlichen dank für deine freundschaft und den tollen support auf dem track..
ps. das neujahrsessen mit johnny und dir werde ich niemals vergessen, es war (ich weiss nicht ob ich das word schon erwähnt habe) perfekt !?
bis bald, ich freu mich.. greez eli