Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119]
Von: Claude Lüthi claude.luethi@gmail.com
22.11.2014 - Halllo Pedro. Ich konnte in Jerez zusammen mit dir wieder grosse Fortschritte erzielen. Nochmals viel schneller und sicherer.Ich danke dir sehr! Bis bald wieder. Claude
Von: Rafael rafael.siegrist@bluewin.ch
26.10.2014 - Almeria im Okt 2014
"mierda loco" heisst vom spanischen übersetzt:
wow, war das krass! die Strecke hat es in sich, ohne coaching ein Desaster! Vielen Dank für das coaching in Almeria…. richtiger Zeitpunkt, perfekter Ort, spannende Strecke, erfahrener Coach, gute Leute, super Essen und kühles Bier, und natürlich ein abartiges Bike, eine combo die es in sich hat! Macht nicht nur schnell sondern auch schön, für Insider auch "mutschle" gennant. Ein refresher auch wenn es schon zügiger zu und her geht, kann ich jedem empfehlen! Weltmeister werden wir zwar nicht mehr, kommen dem ganzen aber coaching für coaching näher.
Ein kleiner Geheimtipp noch am Rande erwähnt; die Biergläser im Streckenrestaurant kommen direkt aus dem Eisfach und das Bier vom Zapfhahn! Hossa! Gratistip Nr. 2; Sonnenbrille nicht vergessen!
Gruess vom Zunderbueb Rafi
Von: Armin & Peter petzahner@bluewin.ch
14.10.2014 - Aragon Oktober 2014
Plan Sitzposition
Ergebnis…. viel mehr auf Rennstreckentrainings fahren

Was will man mehr, ausser den Coach Ärgern,Traumwetter , super Veranstaltung, super Truppe………..Perfekt.

Schmeiss deinen Körper neben die Maschine …… welchem Girl hast du da nachgeschaut….. usw.
Irgendwann begreifen wir das , es macht immer mehr Spass sich auf der Strecke zu bewegen , dank deinen nimmermüden Ansporn, Erklärungen, Übungen, Korrekturen .
Danke Koooootsch, bis bald

Von: Marc Schoder marc.a.schoder@gmail.com
25.07.2014 - Hallo Pedro
Vielen Dank für das einmal mehr sehr lehrreiche Coaching in Brünn! Das Wetter meinte es sehr gut mit uns :-D
Egal ob wir an Detailarbeiten feilen oder ein neues Thema angehen. Du verstehst es, einem die richtigen Inputs zu geben, so dass man sich stets weiterverbessern kann.
Ich freue mich auf das nächste Coaching,
liebe Grüsse Marc
Von: Peter petzahner@bluewin.ch
03.07.2014 - Most bei wechselndem Wetter………
Viel Arbeit , wie immer, doch irgendwann geht das auch in unser System rüber und wir setzten das so um das es auch am Pedro gefällt und wir noch mehr Spass haben……
Deine Coachings sind einfach Hammer, so das uns einfach am 22.00 das Licht ausgeht ;-) Hunde müde und Happy der Tag war geil.
Nicht zu vergessen die gemütlichen Stunden beim Schaum und Essen…
Danke und natürlich bis bald
Peter
Von: Michele msperanza889@gmail.com
29.05.2014 - Guten Tag liebe Rennsportgemeinde,
ein freund und ich haben das vergnügen gehabt am 19/20.06 in Hockenheim vom Pedro unterrichtet zu werden . Anfangs ist man immer gespannt wie es alles abläuft. Pedro ist ein super cooler typ mit dem wir uns gleich super verstanden haben ! Man merkt das er einem richtig was beibringen kann und viel Erfahrung hat, könnte ja vom Alter auch unser Vater sein :-D . Das war mein 5 Renntraining ( bin 24 Jahre alt) und wusste nicht wo ich etwas verbessern könnte. Nach dem ersten Turn mit dem Pedro hat er mir aufgezählt wo meine schwächen sind , ich war erstaunt es auch auf dem video zu sehen da man sich selber ganz anders einschätzen tut . Uns hat es Wirklich viel gebracht , ich habe mich um 2 Sekunden verbessert gegenüber meiner Bestzeit, obwohl wir nicht mal richtig gas gegeben haben und ich so sicher wie noch nie gefahren bin , was die richtige Blickführung alles ausmacht ... ! Das wird auf jeden Fall nicht das letze Event mit Pedro gewesen sein ! Mehr hätte man in den 2 Tagen nicht Lernen können.
Pedro , vielen dank !!!
Saluti
Von: Claudio cplozza@ft-logistics.ch
13.05.2014 - Der Mugello Event vom 9-11.5.2014 war ein voller Erfolg:-)
Super Strecke, geniale Infrastruktur und natürlich auch noch sehr gutes Essen:-) Wer noch nicht im Mugello war sollte dies unbedingt machen.
Das Coaching war ebenfalls ein Erfolgt. Ich konnte mich technisch leicht verbessern und schon macht es noch mehr spass. Yes Coach:-), danke für deine Geduld:-)
Freue mich auf Most!