Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119][120-126]
Von: Rafael (dönd) rafael.siegrist@bluewin.ch
12.02.2016 - Jerez im Feb 2016
Schieferstein statt Pflasterstein war die Devise.... die Tips und Tricks waren erneut Zahlreich, logisch und umsetzbar! Ich war froh über diesen "refresher" und werde daran anknüpfen. Es gibt noch viel zu Tun, aber ich bin ja nicht alleine, Coach, Catering (danke Armin) und der Rest der Truppe waren Spitze! Ich freue mich schon auf den nächsten "GT Fruchtsalat in Näggel abe zupfe Event"! Dönd emal echli mitmache.....dönd!
Uf wieder luege
1199 Grüsse
Von: micha michaelflorjancic@hotmail.com
12.01.2016 - first time with the coooch so it was a quiet interessting training. so far i can tell i won 10sec. by trying doing his orders and to evulate this 10sec., before i was driving on the track like i was on the street.
Before of the trainig i was affraid of trying faster and harder breaking....
even though he got this crazy idea of mounting a coffee pot (haha go for a training and you will maybe get known this story)
Was a lot of fun the training, but also hard work (jes#@!% my leg was hurting like ..... haha, worth it)

looking forward for an next training as soon as possible, cheers and greetings Michael
Von: Patrick (benji) patrick-91@hispeed.ch
12.01.2016 - 28.12.2015 - 30.12.2015 Almeria
End of the year coaching :) Das Wetter war einfach nur hammer. Dies war bereits mein 3. Coaching mit El Pedro. Wie immer super lernerfolg und viel spass. Ich konnte 6 sek. "lockär vom hockär" schneller fahren als das letzte mal :)
Bis bald gruss benjii
Von: Jürgen jakelj.j@gmail.com
01.12.2015 - Hy Pedro.
Ich durfte mit dir vom 13.11 bis 15.11. 2015 in Portimao und vom 17.11.bis 19.11.2015 in Jerez
trainieren... Das Training mit dir war wie immer genial, hab wieder sehr viel gelernt und werde es wenn ich das nächste mal auf die Rennstrecke gehe gleich umsetzten... Das war heuer das vierte mal das ich mit dir im November in Spanien war und ich glaube du musst einen guten Draht zu Petrus haben.... wir hatten immer nur Sonnenschein, super Temparaturen und auch die Leute die ich bis jetzt bei dir kennenlernen durfte sind super..
Freue mich schon auf das nächste Coaching mit dir.
Sportsgruss Jürgen
Von: Willy willy.scherer@bluewin.ch
20.11.2015 - Hallo Pedro

Bei perfektem Wetter in Portimao, durfte ich nach 20 Jahren wieder Rennstreckenluft schnuppern. Der Einstieg war für mich, dank deinem super Coaching, perfekt. Es gibt noch einiges anzupacken um meine Fahrkünste zu verbessern ;-) Let’s do it!

Ich freue mich jetzt schon auf den nächste Trainings-Lektion mit dir.

Vielen Dank für alles und bis bald...

Lg Willy
Von: Claudio cplozza@ft-logistics.ch
21.09.2015 - Ich durfte wieder ein Coaching Mugello geniessen.
Die Strecke ist einfach herrlich. Das Coaching hat meine Erwartungen wir gewohnt erfüllt:-).
Es waren 3 sehr schöne Tage auf und neben der Strecke:-)
Freue mich auf das nächste Coaching
Von: Peter petzahner@bluewin.ch
18.08.2015 - Hoi Kotsch,
super ,erfolgreiches Training, nach Brünn, in Misano bei super Temperaturen und Voraussetzungen.
Wenn wir doch nur das machen würden was wir lernen, das auch noch richtig, dammi dann wären wir geil unterwegs.
Wieder viel repetiert und Umgesetzt, es gabt vürschi, sehr Spannend.

Danke Pedro, deine Trainings sind nur zum Empfehlen….