Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119][120-126]
Von: Claude und Johnny ju@canman.ch
09.08.2016 - Sali Pedro

Claude und ich hatten dank den Trainings die wir mit dir erlebt haben drei erfolgreiche und unvergessliche Tage in Mugello.

All das Wissen dass du uns vermittelt hast konnten wir super einsetzen. Wir fuhren beide in der zweitschnellsten Gruppe und hatten während den Turns sogar Zeit andere Fahrer zu beobachten und über deren Fehler zu schmunzeln, grinsen, was auch immer unter dem Helm besser geht.

Obwohl wir ebenfalls auf Zeitjagd waren - was sonst - wurde es überhaupt nie gefährlich. Und im Rennen konnten wir beide sogar etliche Fahrer vor uns aufschnupfen; also ganz entgegen dem Motto "Pokal oder Spital".

Liebe Grüsse,

Claude und Johnny
Von: Riccardo Fardo riccardo.fardo@mac.com
20.07.2016 - Hey Kotsch

Brno 2016:
Und wieder habe ich dank Dir eine persönliche Barriere / Meilenstein geknackt! Wieder einen Schritt näher zum optimalen Fahrstil!
Dank 2 Kameras und Deinen professionellen und fachkundigen Analysen war Brno ein voller Erfolg! -Du weisst wovon Du sprichst und Du weisst wo der Schuh drückt! Dank Deinen genauen Tips und Ratschlägen konnte ich das gesteckte Ziel rasch erreichen! Mille Grazie nochmals an dieser Stelle! Gerne wieder!
Always full throttle!
Lieber Gruss
Riccardo-Rikk64
Von: Mike Bünter buenterm00@hotmail.com
07.07.2016 - Hatte mein erstes Coaching in Brünn(Juni). Habe dort meine ersten schritte für ein sicheres fahren gelernt. Dank Pedro weiss ich jetzt, woran ich an mir arbeiten muss. Mental wie auch fahrerisch. Seine Analysen treffen immer ins schwarze. Kann es jedem empfehlen der Anfänger oder sich selber weiter entwickeln will. Bis auf meine geogolie exkusion ins Kiessbett (selbst verschuldet),hatte ich super Wochenende. Freue mich auf das nächste mal
Von: Peter petzahner@bluewin.ch
07.06.2016 - Was soll ich schreiben ...... ganz einfach... Nach fünf Jahren wieder einmal in Mugello, mit einem vollen Rucksack der mir DER COACH angeschnallt hat. Es waren super Tage, mein Rucksack muss ich langsam gegen einen grösseren austauschen, wieder ein Stück meinem Ziel näher gekommen.
Danke Pedro . PS. Es war eine tolle vierer Gruppe ;-)
Von: Philipp schuelin67@gmail.com
29.02.2016 - Valencia19.02. - 21.02.
Wenige Turns reichten schon, um mich auf den Boden der Realität zurückzuholen. Da gab es viele Unzulänglichkeiten, die sich in den letzten Jahren eingeschlichen haben. Daran haben wir die drei Tage gearbeitet, was mich immer wieder an den Rand meiner Aufnahmefähigkeit gebracht hat. Jetzt habe ich eine volle Werkzeugkiste für meine nächsten Rennstreckenausflüge, um.an schnelleren Rundenzeiten zu bauen ... Die gute Stimmung und die Kollegialität machten das Event auch neben der Rennstrecke zum Erlebnis. Nochmals besten Dank dafür! Gruss Philipp
Von: Rafael (dönd) rafael.siegrist@bluewin.ch
12.02.2016 - Jerez im Feb 2016
Schieferstein statt Pflasterstein war die Devise.... die Tips und Tricks waren erneut Zahlreich, logisch und umsetzbar! Ich war froh über diesen "refresher" und werde daran anknüpfen. Es gibt noch viel zu Tun, aber ich bin ja nicht alleine, Coach, Catering (danke Armin) und der Rest der Truppe waren Spitze! Ich freue mich schon auf den nächsten "GT Fruchtsalat in Näggel abe zupfe Event"! Dönd emal echli mitmache.....dönd!
Uf wieder luege
1199 Grüsse
Von: micha michaelflorjancic@hotmail.com
12.01.2016 - first time with the coooch so it was a quiet interessting training. so far i can tell i won 10sec. by trying doing his orders and to evulate this 10sec., before i was driving on the track like i was on the street.
Before of the trainig i was affraid of trying faster and harder breaking....
even though he got this crazy idea of mounting a coffee pot (haha go for a training and you will maybe get known this story)
Was a lot of fun the training, but also hard work (jes#@!% my leg was hurting like ..... haha, worth it)

looking forward for an next training as soon as possible, cheers and greetings Michael