Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119]
Von: Rolf Zumsteg rolf@zumac.ch
20.03.2010 - Hoi Peter
Private Coaching 13.-16. März Portimao. Jeden Cent Wert.
Ich habe mir vor der Buchung schon überlegt ob ich so "viel Geld" in meine Ausbildung investieren möchte.
Ich fahre schon seit 10 Jahren auf den schönsten Rennstrecken Europas und gehöre nicht mehr zu den Langsamsten.
Schnell fahren mit weniger Risiko war mein Ziel und dafür haben wir 4 Tage geübt.
Es war einfach Perfekt. Von der An- und Rückreise über das Hotel die Tage auf der "Achterbahn" und die lustigen Abende mit Dir und Roland.
Ich freue mich schon auf den nächsten Race-Event um das Gelernte umzusetzen.
Racing for Fun Grüsse
dä Honda Rolf
Von: Rafi siegrist_rafael@emc.com
16.11.2009 - So gäil, tami isch das gäil gsi!!!
Circuit de Catalunya Barelona 13.Nov - 15.Nov 09

So gäil, tami isch das gäil gsi!!!
Lieber Pedro
Herzlichen Dank, das weekend war das beste "Töffliweekend" ever. Sprichwörtlich hat es mir die Augen geöffnet... so gäil! Ich freue mich schon auf die nächsten privat coaching Tage mit Dir, und "uf d'schüüm" nach den täglich erlangten Vortschritten ;-)

Ganz nach dem Motto; Wir gehen den geilen Weg, nicht den ökonomischen!

Schüüm för alli!
Rafi
Von: Claude Lüthi c.-g.luethi@bluewin.ch
05.11.2009 - Lieber Pedro

Die drei sonnigen Tage in Cartagena waren einfach genial. Wir konnten viel wieder von dir lernen und man spürt deine und unsere Begeisterung für das Rennstreckenfahren.
Auch die Stimmung am Abend war schon eine lange Fahrt in den Süden wert.
Ich werde sicher wieder ein Coaching bei dir buchen, denn ich bin fest davon überzeugt, dass ich so sicherer und schneller werde. Es gibt noch viel zu tun; packen wir es an!

Sportliche Grüsse

Claude

Von: Keller Joerg joerg.keller@swissplus.net
15.09.2009 - Lieber Peter
Diese 3 Tage privates Coaching Ende Juli 09 in Brünn haben mir viel Sicherheit, Gelassenheit, Haltung, Technik und nicht zu letzt auch massgeblich Speed und Spass gebracht. Ich war seit Januar 2009 4-5 Weekends auf der Rennstrecke. Dieses Coaching hat mir zur richtigen Zeit ermöglicht, kein falsches Verhalten und Handeln anzugewöhnen und das ganze mit der gewünschten Sicherheit anzugehen. Ich kann dieses Coaching nur wärmstens empfehlen und möchte mich nochmals auch für das organisatorische Tun herzlich bedanken.

Bis bald Jörg Keller
Von: Claude Lüthi c.-g.luethi@bluewin.ch
31.08.2009 - Guten Abend Pedro

Die wunderschönen, zwei Tage in Anneau werde ich lange in Erinnerung behalten. Ich konnt wieder viel von deinem Wissen profitieren.
Super war auch, dass mich zwei Kollegen begleiteten und wir es auch kulinarisch geniessen konnten.

Bis bald wieder beim nächsten Coaching, welches ich jeder/m wärmstens empfehlen kann. Man sitzt danach ganz locker auf dem Töff und hat nur Spass...Spass und nochmals Spass!!!
Vielen Dank Pedro!

Gruss
Claude
Von: Faton faton.gashi@credit-suisse.com
31.08.2009 - Salve Pedro

für mich als blutigen Anfänger auf der Rennpiste, war die zwei Tage in Anneau du Rhin der absolute Hammer! Ich habe sehr viel von dir gelernt und freue mich wahnsinnig auf die nächste Schritte in Spanien! Evtl. auch noch Italien...

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und danke, danke und nochmals DANKE!

En liebe schräge Gruess

Faton
Von: Andreas Höller hoeller-jakob@t-online.de
28.05.2009 - der morgen danach...4.30Uhr ...aufstehen (gähn).. erstes Rollout durch die Bude. Alles noch so wie am Vorabend ?!..OK..Rein in die Box ..Zähne putzen , Duschen ..fit . Fahrt aufnehmen....sicher und präzise von Punkt zu Punkt .Der Tag fängt gut an und ich arbeite mich zügig durch meine Aufgaben , den Bklick immer zielgerichtet von Punkt zu Punkt ... Siehe da ich bin eher fertig geworden als gedacht .... War ein Super Training mit Dir. Freu mich schon aufs nächste Mal .
Alles Gute und viele Grüsse aus Köln
Andreas