Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119][120-126]
Von: Zunder R6 Freddy (Rafi) alias Fanthomas (auch Hammerskin genannt) siegrist_rafael@emc.com
08.06.2010 - Hoi Pedrösli
Vielen Dank für das super Weekend aufem Slovi....! Und auch wenn jetzt alle sagen, mit der RSV4 wär ich noch viel schneller, hatte ich doch das race-feeling an der brachialen Beschläunigung, der extremen Kurvenlage (Schreinerei geruch) und dem drivftenden Hinterrad der R6 und bleib forerst dabei, auch wenn ich mir jeden Tag Bilder der Aprilia anschaue (tami nomale)! Die Fortschritte machen sich bemerkbar, nicht nur in den Zeiten, die sind ja für mich sowieso nicht wichtig, vielmehr aber im Konzept, welches bis auf die curps (inkl Sand) aufgeht! Danke nochmal, hed weder rüdig de Plausch (mit B) gmacht. Bis bald in Brünn, chömer no en Schuum verhafte!
SC2 schlifrige Gruess vom Förster Rafi
Von: Claude Lüthi c.-g.luethi@bluewin.ch
06.06.2010 - Private Coaching Slowakiaring, 03.-05.06.2010:
Lieber Pedro
Herzlichen Dank nochmals für diesen tollen Event zusammen mit dir und Rafi. Ich konnte sehr grosse Fortschritte erziele. Dein Konzept geht auf; denn ich fühle mich auf meinem "Hobel" sehr sicher und die drei Tage lassen mich sehr positiv in die Zukunft schauen. Ich kann es kaum erwarten, dass ich das Gelernte in Brünn wieder einsetzen kann und neue Feedbacks bekomme, wo ich mich verbessern kann.
Die Organisation, das Hotel, das Essen, die Stimmung und die Strecke waren einfach genial! Ich kann jeder/m ein solches Coaching empfehlen. Mind. drei Tage sind sinnvoll...denn es gibt sehr vieles zu Erlernen!
Vielen Dank nochmals und mach weiter so!
Sportliche Grüsse Claude und einfach "gschmeidig bliebe"
Von: Uli Becker ulrichgbecker@hotmail.com
09.04.2010 - Wirklich sinnvolles Training. Nach drei Tagen mit Pedro fahre ich sehr viel sicherer und ruhiger aber eben auch 10 sec schneller. Gutes Konzept konsequent umgesetzt. Sehr hilfreich und jedem zu empfehlen, der von "schnell mal auf die Rennstrecke" zu "schnell auf der Rennstrecke" kommen möchte.
Von: Thomas "Herzchirurg" Kuhn johnny-flash@gmx.net
31.03.2010 - Ahoi Peter,
nochmals Danke für die klasse Woche in Guadix. Auf den Rennfotos vom letzten Tag ist wirklich ein "neuer" Thomas zu sehen!
Hoffentlich bis bald TK
Von: Rolf Zumsteg rolf@zumac.ch
20.03.2010 - Hoi Peter
Private Coaching 13.-16. März Portimao. Jeden Cent Wert.
Ich habe mir vor der Buchung schon überlegt ob ich so "viel Geld" in meine Ausbildung investieren möchte.
Ich fahre schon seit 10 Jahren auf den schönsten Rennstrecken Europas und gehöre nicht mehr zu den Langsamsten.
Schnell fahren mit weniger Risiko war mein Ziel und dafür haben wir 4 Tage geübt.
Es war einfach Perfekt. Von der An- und Rückreise über das Hotel die Tage auf der "Achterbahn" und die lustigen Abende mit Dir und Roland.
Ich freue mich schon auf den nächsten Race-Event um das Gelernte umzusetzen.
Racing for Fun Grüsse
dä Honda Rolf
Von: Rafi siegrist_rafael@emc.com
16.11.2009 - So gäil, tami isch das gäil gsi!!!
Circuit de Catalunya Barelona 13.Nov - 15.Nov 09

So gäil, tami isch das gäil gsi!!!
Lieber Pedro
Herzlichen Dank, das weekend war das beste "Töffliweekend" ever. Sprichwörtlich hat es mir die Augen geöffnet... so gäil! Ich freue mich schon auf die nächsten privat coaching Tage mit Dir, und "uf d'schüüm" nach den täglich erlangten Vortschritten ;-)

Ganz nach dem Motto; Wir gehen den geilen Weg, nicht den ökonomischen!

Schüüm för alli!
Rafi
Von: Claude Lüthi c.-g.luethi@bluewin.ch
05.11.2009 - Lieber Pedro

Die drei sonnigen Tage in Cartagena waren einfach genial. Wir konnten viel wieder von dir lernen und man spürt deine und unsere Begeisterung für das Rennstreckenfahren.
Auch die Stimmung am Abend war schon eine lange Fahrt in den Süden wert.
Ich werde sicher wieder ein Coaching bei dir buchen, denn ich bin fest davon überzeugt, dass ich so sicherer und schneller werde. Es gibt noch viel zu tun; packen wir es an!

Sportliche Grüsse

Claude