Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119][120-126]
Von: Thomas Toldo thomas@toldo.ch
09.01.2018 - Almeria vom 02.01. - 05.01.2018
So sollte ein neues Jahr beginnen. 4 Tage Private Coaching unter nicht zu übertreffenden Bedingungen in Spanien. Pedro hat es sehr gut verstanden, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen. Mit der Videoanalyse zeigte er mir gnadenlos meine Mankos auf und gab mir mit Aufgaben aber gleich auch einen Lösungsweg mit. Die Aufgaben waren stets fordernd und gut portioniert. Eine Verbesserung augenfällig.
Vielen Dank, Pedro. Du wirst mich wieder sehen :)
Von: Cyrill Mathis cyrill.mathis@bluewin.ch
07.01.2018 - Almeria vom 02.01-05.01.18
4 Tage bei 20Grad und strahlendem Sonnenschein.
Das Coaching ermöglichte mir das erste mal sicheres und entspanntes Fahren auf der Rennstrecke. Die Filmaufzeichnungen sind notwendige und unbestechliche Zeugen. Die authentische und fachkompetente Kritik von Pedro ergeben eine voranschreitende positive Entwicklung.
Zuhören, umsetzen, geniessen.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal.
Eifach dä Megaschränzer :-))
Von: Chrigl christoph.amstutz@gmail.com
06.01.2018 - Super, die Tage mit Dir in Valencia, Pedro! Coaching wie es sein soll, präzise, analysierend, umsetzbar, mit Konzept, Fortschritte die Freude machen. Ein halluzinogener Sport, der so noch viel spannender wird. Selten eine so gute Weihnachtszeit gehabt ;-)
Von: Michael michaelfrank2@icloud.com
01.01.2018 - Mein erstes Coaching in Cartagena mit Pedro wahr sehr spannend. Ich habe in den drei Tagen sehr viel gelernt.

Pedro hat mich mit präziser Instruktionen und Tipps auf die Rennstrecke vorbereitet. Für mich war es eine spannende Herausforderung dies umzusetzen.

Nach der harter Arbeit auf dem Motorrad, rundete das gemütlich Zusammensitzen mit feinem Essen den Tag ab.

Es hat mir sehr gefallen und ich freue mich schon auf das nächste mal. :-))
Von: Michi michael.kellerhals@gmx.ch
02.10.2017 - Misaon 20-22.9.2017

Mein erstes mal auf der Rennstrecke und gleich so ein cooler Event.
Ich dachte ja ich fahre schon gut aber für die Rennstrecke war das wohl nix. Dank deiner super Aussagen gings dann doch schnell besser. Zum glück hatte ich gleich so ein guter Coach wie dich, dass ich es voll geniessen konnte, ohne grosses Risiko.
Auch neben der Strecke war es sehr Amüsant. Gerne wieder :)
Sehr empfelenswert.
Von: Claudio cplozza@ft-logistics.ch
02.10.2017 - Misano 22-24.9.2017.

Wir hatten einen super Event. Sehr schönes Wetter, super Leute und eine geile Strecke:-) Das Coaching war wie immer sehr hilfreich (oder ernüchternd :-)). Es gibt immer wieder Punkte die korrigiert werden müssen. Das Verbesserungspotenzial wird von Pedro immer aufgedeckt und sofort angegangen, Privat Coaching halt:-)
Freue mich auf den nächsten Event.
Von: Balz halbheer@fischerroadcargo.ch
12.09.2017 - Vor drei Jahren das erste Coaching in Brünn. Ziel: schneller werden, nicht mehr übers Vorderrad stürzen. Bei 2.16 war schon Schluss und der nächste fatale Crash folgte unmittelbar. :-(

Ich beobachtete tolle Trainingserfolge bei Freunden und gab ich mir eine zweite Chance. Wieder Brünn. Diesmal nicht auf Zeiten fixiert, demütig und offen für alles. Am ersten Tag schon fiel der Groschen. Nach zehn Jahren löste sich meine Verkrampfung: gefühlvoll anbremsen, mich ohne inneren Widerstand tief in die Kurve fallen zu lassen, enge Linien - plötzlich ist alles möglich. Der Spass kam zurück! Und die Rundenzeiten? Der Laptimer blieb ausgeschaltet und wird's noch eine Weile bleiben.
Fazit: Enorm effizient für den, der sich öffnen und alles annehmen kann.
Preis: Viel - aber korrekt und fair kalkuliert. Ein kleiner Sturzschaden ist schnell mehr - ich weiss das.