Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119][120-126][127-133]
Von: Dario Cerrato dariocerrato91@gmail.com
16.07.2018 - private coaching mit pedro spörri ist der hammer und muss man erlebt haben!!! egal was man sich vornimmt es wird erreicht ich hatte einen höllen spass und konnte das super vermittelte wissen von turn zu turn umsetzten und davon profitieren. "uf de gottverdammte rennstrecki go zunder gäh isch eis vu de aller geilste Erlebnis i mim lebe gsie" DANKE PEDRO
Von: roman #91 r.dietsche91@gmx.ch
12.07.2018 - wuuuhheeppaaaaa...zuerst mal danke pedro für das geile wochenende!!! ich habe mir so viel erhofft für das erste mal auf der rennstrecke und du hast es getoppt. es ging ein traum in erfüllung. selbst mit meinem naked bike konnte ich einiges erreichen - bis der schuh brannte. der turn mit deiner bmw war aber mit abstand das "highlight" - ich warte...

ich konnte echt viel von deinem know how profitieren und direkt umsetzen, mit so viel spass habe ich selten gelernt!!! waren auch coole abende, grüsse an deinen bruder und bis zum nächsten "schuum", ich komme wider uûnd gib mit dir zunder...
Von: Tom #67 tspaar@gmx.ch
13.03.2018 - Valencia 2018 mit Private Coaching - der Hammer.
Nach 25 Jahren Rennstrecke und einem Keller voll mit Pokalen war ich gespannt, was mir Pedro noch lernen kann. Und endlich zeigt mir jemand wie es richtig geht :-) Das Coaching hat in mir Türen geöffnet und eine neue Welt gezeigt. Die Welt einer sicheren, entspannten und schnellen Fahrt um einen Rundkurs. Wer aber glaubt, dass nach drei Tagen Coaching alles erledigt ist, irrt gewaltig. Ich habe fleissig mitgeschrieben und mir vorgenommen, das gelernte konsequent umzusetzen bis es sitzt. Ich freue mich schon darauf. Und natürlich auf das nächste Coaching.
Von: Thomas Toldo thomas@toldo.ch
09.01.2018 - Almeria vom 02.01. - 05.01.2018
So sollte ein neues Jahr beginnen. 4 Tage Private Coaching unter nicht zu übertreffenden Bedingungen in Spanien. Pedro hat es sehr gut verstanden, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen. Mit der Videoanalyse zeigte er mir gnadenlos meine Mankos auf und gab mir mit Aufgaben aber gleich auch einen Lösungsweg mit. Die Aufgaben waren stets fordernd und gut portioniert. Eine Verbesserung augenfällig.
Vielen Dank, Pedro. Du wirst mich wieder sehen :)
Von: Cyrill Mathis cyrill.mathis@bluewin.ch
07.01.2018 - Almeria vom 02.01-05.01.18
4 Tage bei 20Grad und strahlendem Sonnenschein.
Das Coaching ermöglichte mir das erste mal sicheres und entspanntes Fahren auf der Rennstrecke. Die Filmaufzeichnungen sind notwendige und unbestechliche Zeugen. Die authentische und fachkompetente Kritik von Pedro ergeben eine voranschreitende positive Entwicklung.
Zuhören, umsetzen, geniessen.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal.
Eifach dä Megaschränzer :-))
Von: Chrigl christoph.amstutz@gmail.com
06.01.2018 - Super, die Tage mit Dir in Valencia, Pedro! Coaching wie es sein soll, präzise, analysierend, umsetzbar, mit Konzept, Fortschritte die Freude machen. Ein halluzinogener Sport, der so noch viel spannender wird. Selten eine so gute Weihnachtszeit gehabt ;-)
Von: Michael michaelfrank2@icloud.com
01.01.2018 - Mein erstes Coaching in Cartagena mit Pedro wahr sehr spannend. Ich habe in den drei Tagen sehr viel gelernt.

Pedro hat mich mit präziser Instruktionen und Tipps auf die Rennstrecke vorbereitet. Für mich war es eine spannende Herausforderung dies umzusetzen.

Nach der harter Arbeit auf dem Motorrad, rundete das gemütlich Zusammensitzen mit feinem Essen den Tag ab.

Es hat mir sehr gefallen und ich freue mich schon auf das nächste mal. :-))