Coaching Stimmen anschauen / Eintrag in Coaching Stimmen


[1-7][8-14][15-21][22-28][29-35][36-42][43-49][50-56][57-63][64-70][71-77][78-84][85-91][92-98][99-105][106-112][113-119][120-126]
Von: Michi michael.kellerhals@gmx.ch
02.10.2017 - Misaon 20-22.9.2017

Mein erstes mal auf der Rennstrecke und gleich so ein cooler Event.
Ich dachte ja ich fahre schon gut aber für die Rennstrecke war das wohl nix. Dank deiner super Aussagen gings dann doch schnell besser. Zum glück hatte ich gleich so ein guter Coach wie dich, dass ich es voll geniessen konnte, ohne grosses Risiko.
Auch neben der Strecke war es sehr Amüsant. Gerne wieder :)
Sehr empfelenswert.
Von: Claudio cplozza@ft-logistics.ch
02.10.2017 - Misano 22-24.9.2017.

Wir hatten einen super Event. Sehr schönes Wetter, super Leute und eine geile Strecke:-) Das Coaching war wie immer sehr hilfreich (oder ernüchternd :-)). Es gibt immer wieder Punkte die korrigiert werden müssen. Das Verbesserungspotenzial wird von Pedro immer aufgedeckt und sofort angegangen, Privat Coaching halt:-)
Freue mich auf den nächsten Event.
Von: Balz halbheer@fischerroadcargo.ch
12.09.2017 - Vor drei Jahren das erste Coaching in Brünn. Ziel: schneller werden, nicht mehr übers Vorderrad stürzen. Bei 2.16 war schon Schluss und der nächste fatale Crash folgte unmittelbar. :-(

Ich beobachtete tolle Trainingserfolge bei Freunden und gab ich mir eine zweite Chance. Wieder Brünn. Diesmal nicht auf Zeiten fixiert, demütig und offen für alles. Am ersten Tag schon fiel der Groschen. Nach zehn Jahren löste sich meine Verkrampfung: gefühlvoll anbremsen, mich ohne inneren Widerstand tief in die Kurve fallen zu lassen, enge Linien - plötzlich ist alles möglich. Der Spass kam zurück! Und die Rundenzeiten? Der Laptimer blieb ausgeschaltet und wird's noch eine Weile bleiben.
Fazit: Enorm effizient für den, der sich öffnen und alles annehmen kann.
Preis: Viel - aber korrekt und fair kalkuliert. Ein kleiner Sturzschaden ist schnell mehr - ich weiss das.
Von: mike buenter buenterm00@hotmail.com
10.09.2017 - Hatte in Brünn, Gunti- Woche ein Coaching mit Kochfreddy zusammen. Da wir ein getrenntes Coaching hatten, konnte ich das erste mal an meiner Sitzposition feilen. Nach vielen Up and Downs und einer Menge psychologischer Arbeit für Pedro,hatte ich am letzten Tag mein Erfolgserlebnis. Freue mich aufs nächste mal
Von: Johnny ju@canman.ch
06.08.2017 - Mugello, 39 Grad und der fast-travel Freddy mit der Kamera im Nacken - es gibt einfachere Aufgaben, aber keine aufregenderen ! Der Bildschirm deckt die Fehler schonungslos auf, welche korrigiert werden und nach zwei Tagen, bei nahezu fehlerfreier Fahrt, zu persönlicher Bestzeit führen. Setzt man die Technik von Pedro um, hat man selbst bei schnellsten Runden ausreichend Zeit um zu beobachten und sich etliches einzuprägen. Pedro, es hat grossen Spass gemacht !
Von: Urs T urs.thossy@gmail.com
20.07.2017 - Mein erstes Coaching mit Pedro in Brünn war topl! Ich hatte vorgängig keinen Plan, was mich erwarten wird. Das methodische und auch sehr akribische Vorgehen war äusserst professionell. Die Kritik war stehts konstruktiv und zielführend. Hat Pedro wieder etwas gesehen konnte ich nur sagen: Sch..... ja Pedro liegt völlig richtig. Jetzt habe ich einige Werkzeuge, mit denen ich selber arbeiten und mich überprüfen kann, bevor es dann zum nächsten Coaching geht...
Herzlichen Dank Pedro!!!
Von: Werni info@gmail.com
29.06.2017 - tolles Training mit einem Coach der sein Handwerk versteht,
nur umsetzen muss man es selber! Gerne wieder.